Hey Mercedes - Muahhhhhahhh!
„Hey BMW“, wie heißt Euer BMW? Name für persönlichen Assistenten
-
-
Hallo Leute,
meiner zickt rum und will die Aktivierungsansage nicht ändern
wie habt ihr das gemacht?
danke schon mal
-
Meiner sollte ebenfalls so heissen. Aber meiner begreift beim Einsprechen einfach nicht, dass er K.I.T.T. heissen soll. Da kommt so ziemlich alles raus, aber nicht das gewünschte.
Was steht bei Dir im Menü (da zeigt er ja an, was er erkannt hat)?Hab auch schon seit März KITT eingetragen, und es funktioniert (manchmal zu) gut.
Besonders bei Gesprächen hängt sich das Fräulein öfter mal rein, weil sie denkt, angesprochen worden zu sein. Das nervt ab und an schon mal extrem.Wenn ich versuche es einzusprechen, dann kommt irgendwie immer "Kids" als Aktivierungswort.
Bei manueller Eingabe "KITT", hört das System aber perfekt darauf - wie erwähnt manchmal ungewollt. -
Muss zu meiner eigenen Schande gestehen .... ich habe die "hey BMW" Funktion noch nicht einmal genutzt geschweige denn vermisst
-
Ich nutze zwar Hey BMW, im speziellen um Navigationsziele einzugeben, aber warum ich meinem BMW einen Namen geben soll erschliesst sich mir nicht.
-
Ich nutze zwar Hey BMW, im speziellen um Navigationsziele einzugeben, aber warum ich meinem BMW einen Namen geben soll erschliesst sich mir nicht.
personalisierter Spaß, technisch nicht notwendig, ist aber lustig
-
Zumindest ist das einer der wenigen Funktionen, die von Beginn an bis auf Funklöcher fehlerfrei funktioniert.
-
Hallo,
nachdem KITT bei mir nicht wirklich verläßlich funktioniert hat, fand ich Hello Kitty ganz lustig und auf Hello Kitty hört er auch wirklich gut .
-
Das Wort sollte mehrsilbig sein, um eine gute Erkennung zu gewährleisten. Daher ist KITT nicht besonders gut geeignet.
-
Ich oute mich mal jetzt, meiner heißt: Jesus! Ist nur schade das man keine männliche Stimme einstellen kann.