Bei Hallo Schatz wär meine Freundin glaub sauer wenn ihr ständig mein Auto ins Wort fällt...
dann doch lieber "Hey Uschi"!
wäre auch nicht besser
Bei Hallo Schatz wär meine Freundin glaub sauer wenn ihr ständig mein Auto ins Wort fällt...
dann doch lieber "Hey Uschi"!
wäre auch nicht besser
Gestern hab ich meinen G20 bekommen. Und durch den Thread hier reagiert er nun auch auf "Hey KITT"
Fehlt echt nur noch, dass er wirklich mit "Ja, Michael?" reagiert
Per Spache hat er auch erst "Kids" erkannt. Dann aber manuell eingegeben und das erste Kommando hat direkt geklappt
Meiner hört auf den Namen Gilgamesch.
Das war der bekannteste Herrscher der Sumerer.
Als alter Civilization-Spieler komme ich mit dem Herren öfter in Berührung.
Und bei Civ VI ist Gilgamesch zu meinem Erzfeind geworden, weil ich gegen den so gut wie nie eine Chance habe.
Und dann überfährt es mich mit Genugtuung, wenn ich "Hey Gilgamesch" befehle und er dann unterwürfig "Hallo ..." antwortet
Moin!
Ich wollte Friday als Aktivierungswort nutzen, bekomme es aber nicht hin. Die Erkennung ist nicht sauber. Egal ob manuell eingegeben oder per Sprachbefehl gesetzt. Die gute Dame fühlt sich selten bis nie angesprochen. Wenn ich das Wort per Sprache setze, steht dann da z. B. zum Teil auch Kram wie "Fredehelm". Und nein, ich bin in der Lage Friday richtig auszusprechen.
Gibt es Tipps oder Erfahrungen?
Erst KITT dann WEIB , wurde angeschnauzt wie ich es wagen kann es Weib zu nennen jetzt wieder BMW
Bei mir wird es wohl "Donna" - die perfekte Assistenz.
Alternative wäre "Clara", meine absolute Lieblingsbegleiterin von Dr. Who.
Mal sehen was mir besser gefällt, wenn sie vor der Tür steht - soll im März geschehen.
Nennt euer Fahrzeug nicht „Paul“ - wenn ihr dann versucht, eurer Frau Paypal für das Business zu erklären, kommt keine Unterhaltung zustande da ständig so eine Trulla dazwischen quatscht...
Was lustig war: vor paar Tagen sagte ich ihr das es mir langweilig ist. Sie meinte dann: „das kann doch gar nicht sein! Hast Du heute schon den Sport+ Modus versucht?“... und stellt auf Sport+ um
Wenn irgendwann mal die Grünen an der Macht sind, wird bei der Ansage der Eco Pro Modus eingestellt
Meiner reagiert auf "Sunny", abgeleitet von der Lackfarbe.
Meiner reagiert auf "Sunny", abgeleitet von der Lackfarbe.
Danke. Jetzt setze ich mich gedanklich noch mit "Blue" auseinander
Bei mir wird es wohl "Donna" - die perfekte Assistenz.
Die hier?
Unser Beagle heißt auch Donna.
(Und benimmt sich auch genau so! )