Mich würde eher mal interessieren was der alles kann.
viel ist es wohl nicht.....
„Hey BMW“, wie heißt Euer BMW? Name für persönlichen Assistenten
-
-
„Hey Bella“ Muss nur noch rund 8 Wochen warten ...
-
Bei uns heißt er aktuell "Computer". Meine Frau nutzt aber weiterhin "Hey BMW". Unser Kleiner versucht gerade "Hey BMW" nachzuplappern. Da kommt aktuell aber nur "Hey BimmerW" raus. Auch ne interessante Variante.
-
Hallo,
nachdem KITT bei mir nicht wirklich verläßlich funktioniert hat, fand ich Hello Kitty ganz lustig und auf Hello Kitty hört er auch wirklich gut .
Bisher einer der wenigen Vorschläge (mit Bella und Mercedes zusammen) der auch zu einer Frauenstimme passt. Vielleicht probier ich mal "Hey Süße". Die anderen Ideen sollte ich hier besser nicht posten...
-
Hallo @ all,
bekomme meinen G21 zwar erst KW 6; fand das Thema aber zum piepen.
Hier mal ein paar Überlegungen meinerseits:
- Hello Housten
- Hallo Zentrale
- Hallo Cobra 11
- Hallo Brücke / Hallo Maschinenraum
.....schwierig ....schwierig -
- Hallo Maschinenraum
den find ich super "Brücke an Maschinenraum, Kohle nachlegen!!!"
-
"Hallo Marvin"
(der depressive Roboter aus "Per Anhalter..." - "Ich könnte dir deine Überlebenschancen ausrechnen, aber du wärst nicht begeistert.")
-
Meine heißt "Lieselotte"
Wobei ich auch auf Jarvis tendiere. So nannte ich von meinem E92 den Gurtbringer
-
„Nummer 1“
-
Ich habe aktuell das Problem, dass die Spracherkennung teilweise leider sehr lange "zuhört".
Beispielsweise sage ich: "Hey BMW, erzähl mir einen Witz". Der Wagen hört danach aber noch locker 5 sek zu. (Mikrofon ist blau). In den 5 Sekunden wird nicht mehr gesprochen.
Teilweise ist die Aufnahme dann aber auch wirklich nur minimal länger als gesprochen wurde.
Hat dieses Problem noch jemand? Software ist 2019-11.34