Sportsitze bereiten Schmerzen - BMW Sitz bereitet Hüftschmerzen.
-
-
Warum kaufst du dir keinen gebrauchten G21 mit normalen Sitzen? Vielleicht drücken die ja nicht. Schon ausprobiert?
Völlig unkomfortabel und abgrundtief hässlich, leider.
-
Naja, die Sportsitze in Alcantara/Sensatec der G-Reihe sind auch keine Augenweide. Da fand ich meine Stoff-Alcantar im F32 wesentlich schöner. Im aktuellen 5er gibt's glaube ich schöne Alcantara/Stoffsitze. Ein Umbau wäre vielleicht möglich.
-
Okay, war nicht der aktuelle 5er, der davor...
-
was bleibt???
Einen 5er kaufen mit
[Blockierte Grafik: https://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2016/10/2017-BMW-5er-G30-Luxury-Line-Innenraum-09-683x1024.jpg]
Sitzen und du wirst begeistert sein.
-
Naja, die Sportsitze in Alcantara/Sensatec der G-Reihe sind auch keine Augenweide. Da fand ich meine Stoff-Alcantar im F32 wesentlich schöner. Im aktuellen 5er gibt's glaube ich schöne Alcantara/Stoffsitze. Ein Umbau wäre vielleicht möglich.
Wer könnte das wissen ob ein Umbau möglich ist?
-
Ich hätte da einen Spezi im F30-Forum, der allerlei Dinge umbaut und auch wirklich vom Fach ist.
-
Piwi87 weißt Du, ob das wenigstens schon mal elektrisch passt?
-
Ich hätte da einen Spezi im F30-Forum, der allerlei Dinge umbaut und auch wirklich vom Fach ist.
Schreibst mir mal eine PN wie ich deinen Kumpel erreichen kann?
-
Ich hätte da auch mal eine Frage zu den Sportsitzen. Und zwar hat mein 3er keine Lordosenstütze(n).
Würdet ihr sagen auf die kann man verzichten? Ultralange Strecken fahre ich normal nämlich nicht.