Sportsitze bereiten Schmerzen - BMW Sitz bereitet Hüftschmerzen.

  • Ich hätte da auch mal eine Frage zu den Sportsitzen. Und zwar hat mein 3er keine Lordosenstütze(n).

    Würdet ihr sagen auf die kann man verzichten? Ultralange Strecken fahre ich normal nämlich nicht.

    Das ist wie Kaffee mit Soja Milch.

    Die einen können ihn ohne nicht mehr trinken, den anderen ist egal, was für Milch da rein kommt.


    Aber wenn du eh keine langen Strecken fährst, wirst du schon klar kommen ohne ;)

  • Das ist wie Kaffee mit Soja Milch.

    Die einen können ihn ohne nicht mehr trinken, den anderen ist egal, was für Milch da rein kommt.


    Aber wenn du eh keine langen Strecken fährst, wirst du schon klar kommen ohne ;)

    Gut. Also ich muss noch dazusagen, dass ich die LS paar Mal bei mehreren Mietautos hatte. Wenn die Stütze voll aktiv ist, drückt es ja schon etwas gegen die Wirbel. Empfand ich nach einiger Zeit dann unangenehm.. bei 3-4 Tagen Mietdauer jeweils ist die Aussagekraft natürlich begrenzt. :S

    BMW 320d Limousine (M Sport) in portimao blue metallic

  • Wieso war die Stütze denn voll aktiv? Habe die in den Sitzen und die ist voll elektrisch einstellbar, so wie man es braucht. Oder eben ganz raus und ohne.

  • Wieso war die Stütze denn voll aktiv? Habe die in den Sitzen und die ist voll elektrisch einstellbar, so wie man es braucht. Oder eben ganz raus und ohne.

    Da ich die so eingestellt hab. Da ich die wahrscheinlich eh ohnehin zu 98% nicht brauche, ist sie jetzt nicht dabei. Wird ohne LS schon passen. Nachrüsten dürfte schwierig werden. 🙈😅

    BMW 320d Limousine (M Sport) in portimao blue metallic

  • Ganz ehrlich bevor jetzt hier so ein gebastelt losgeht und Rocky sowieso schon negative Einstellung zum G21 hat wird es keine 2 Monate dauern und schon ist was anderes da was einen die Mitgliedschaft hier im Forum kündigen lässt.


    Daher wäre eine Probefahrt mit einem G31 (5er) inclusive Komfortsitze genau das richtige und wenn es passt wäre es eine Alternative innerhalb von BMW.

  • Bei den Sitzen kenne ich mich leider zu wenig aus

    Elektrisch verstellbar wären die Sitze schon mal.


    Da es ein individueller (Haupt-)Kabelbaum ist, wird die entsprechende Leitung wohl fehlen.. CJ#22 könntest du nachschauen, welche Kabel wo im Auto verlaufen und belegt sind? ;)

    BMW 320d Limousine (M Sport) in portimao blue metallic