Wo kann man die Version auslesen
"Ausfall" verschiedener Komponenten
-
-
Frage Dein Auto oder schaue im Software Beitrag oder im Drivers Guide.
Oder gehe in das Einstellungsmenü wo Du nach einem Remote Software Update Suchen kannst dort findest du auch die Version. Zumindest bei OS7
-
Habe mit Software Stand 03/2019-37 auch sehr oft einen Ausfall des BC zusätzlich fällt das Mikrofon sporadisch aus, sodass kein Sprachassi oder Telefononie genutzt werden können, die Woche gibts beim Freundlichen ein Update. OTA Updates wo bleibt ihr? Beim Kauf war keine Rede davon, dass ich darauf n halbes Jahr warten muss ...
-
Die Frage ist auch, ob sich wirklich das ganze System per OTA patchen läßt.
-
OTA Updates wo bleibt ihr? Beim Kauf war keine Rede davon, dass ich darauf n halbes Jahr warten muss ...
wahrscheinlich kommen die gar nicht. Mir hat mein Freundlicher versucht einzureden, dass sowas beim 3er sowieso nicht möglich ist...
Ich finde es immer wieder erschreckend wie schlecht diverse Händler informiert sind.... -
Kann ja nicht sein, dass der 3er (untere Mittelklasse) die gleichen Funktionen bietet wie ein 8er
Manche Händler sind halt echt sehr „Euro gesteuert“
Da ist man ein kleines Licht wenn man sich nen Mini oder 1er anschaut -
Kann ja nicht sein, dass der 3er (untere Mittelklasse) die gleichen Funktionen bietet wie ein 8er
Da ist man ein kleines Licht wenn man sich nen Mini oder 1er anschaut3er Mittelklasse
5er obere Mittelklasse
-
Willkommen im Kapitalismus
-
Willkommen im Kapitalismus
Danke, möchte auch nirgendwo anders sein!!
-
Hallo zusammen,
klingt alles sehr spannend. Werde nochmal auf meinen freundlichen zugehen und Berichte wieder. Kann aber etwas dauern
Grüße