Hi, du kriegst immer einen Anruf wenn Blitzer.de dir was mitteilt. Blitzer, Stau, kein Empfang etc....
-
-
Der Anruf dauert aber immer nur so lange wie die Ansage...
-
Eine Ansage kommt nur nicht. Absolute Stille. Bluetooth HPC ist altiviert. Aus den Smartphonelautsprechern auch krine Ansage.
-
Hast Du Blitzer.de Plus? Nur damit geht's über die Auto Lautsprecher. Hier musst Du dann Bluetooth HFP einstellen.
-
Ja, habe Plus. Heute mit anderem Gerät getestet, da funktioniert es. Anruf inkl. Ansage. Muss das S8 die Fehlerquelle sein. Ich gehe noch mal alle Einstellungen in Ruhe durch.
-
Muss das S8 die Fehlerquelle sein. Ich gehe noch mal alle Einstellungen in Ruhe durch.
Ich habe ein Samsung S8+ im Einsatz, funktioniert problemlos. Audioausgang ist auf Bluetooth HFP eingestellt, Soundverzögerung für HFP auf 0 Sekunden
-
Hallo,
ich habe bei mir (OnePlus 7 Android 10) bei Audioausgang USB/Android Auto aktiviert dann blendet er nich die Musik aus und er macht auch nicht die dusselige Krücke über den Telefoneingang auf.
Gruß Purzel
-
Hey coole Idee... Aber die Ansagen gibt es trotzdem? Aber Android Auto muss dann bestimmt aktiv sein, oder?
-
Android Auto ist immer aktiv im Hintergrund wenn das Handy mit dem Auto verbunden ist. Du brauchst aber nichts machen außer die Blitzer App auf dem Handy starten.
Gruß purzeleule
-
Ich würde das gern nochmal aufgreifen.
Mein G21 kommt nächste Woche, ich hätte gern Warnung über die FZG Lautsprecher unabhängig von der grade abgespielten Tonquelle.
OS ist wohl 7, handy hat IOS 14Gehts das mit der Blitzer pro Variante ?
Grüße Tom