Ich hatte bestimmt 3 Ticketes offen mit diversen Connected Problemen. Die Rufen dann mit 6-8 Wochen Verzögerung einzeln zu den Tickets zurück und wissen auch nix voneinander.Ich hatte irgendwann jmd der mich angerufen hat und ich zufälligerweise im Fahrzeug war. Haben dann "live" diverse Dinge probiert die alle nicht funktioniert haben, bis er mir aus "Verzweiflung" das Abo verlängert hat und oh wunder - sowohl spotify als auch connected Music (untermenü Deezer und Napster) verfügbar waren.
Er hat also im Live-Versuch festgestellt, dass Spotify mit zum connected gehört und es ein Darstellungsfehler ist.
Long story short: Lief alles über die Connected Hotline mit sehr viel Geduld
Vielen Dank.
Werde mich da mit meinem Händler und parallel nochmal mit der Hotline in Verbindung setzen.
Aber schon mal gut zu wissen, das die Hotline die Möglichkeit hat den Service frei zu schalten.
Hast du schon eine Idee was du nach Ablauf der 3 Monate machst, außer warten ??