Wenn eure Autos von April sind ist doch Connected Music schon abgelaufen, geht nur ein halbes Jahr.
Ähm, das kann man verlängern (ansonsten würde Deezer ja auch nicht über die eingebaute SIM-Karte laufen)...
Wenn eure Autos von April sind ist doch Connected Music schon abgelaufen, geht nur ein halbes Jahr.
Ähm, das kann man verlängern (ansonsten würde Deezer ja auch nicht über die eingebaute SIM-Karte laufen)...
Richtig. Steht ja überall das man gebuchtes Connected Music braucht, sonst geht es nicht.
Habe auch die Probleme, das kein Spotify Verfügbar ist. Aktuelle Software ist gestern aufgespielt worden, es fehlt mir aber auch Connected Music. In Media kann ich nur Radio, Festplatte, usw. auswählen. Kann hier jemand helfen?
Du hast aber Connected Music gebucht?
Wenn Du Connected Music gebucht hast und es im Menü nicht auftaucht, kann folgende Vorgehensweise helfen:
1.
Den Drehregler am Radio für ca. 30 Sekunden gedrückt halten. Dann startet das Navi neu.
2.
Nach dem Neustart in die Apps wechseln. Den iDrive-Controller nach links drücken, dann erscheint links ein Menü und jetzt die Taste Optionen drücken.
3.
In dem dann erscheinende Kontextmenü den Eintrag Apps und Dienste aktualisieren auswählen und warten bis die Aktualisierung abgeschlossen ist.
4.
Wenn Connected Music jetzt immer noch nicht im Menü erscheint, dann beim Connected Drive Service anrufen.
Moment mal...Spotify geht nur mit Connected professional und nicht mit plus?? Mein freundlicher sagt connected music inkl spotify geht auch bei plus...Katstrophe
Heute ist Spotify aus meiner Übersicht unter Media verschwunden. Musste mich in den vergangenen Tagen fast bei jedem Autostart neu anmelden, aber grundsätzlich hat es funktioniert.
Hat noch jemand das Problem mit verschwundene Spotify Schaltfläche?
Habe heute ein neues Headup-Display bekommen und in dem Zuge wurde auch die Software neu afugespeilt.
Habe jetzt 2019-11.40 und endlich Spotify!
Funktioniert auch ohne Probleme.
Heute funktioniert Spotify bei mir auch wieder, dafür ist Napster verschwunden.
Wie lange dauert eigentlich das Update? Mir wird im Auto kein neues Update angezeigt, gibts das zunächst nur beim Händler?
Meine installierte Version ist 07/2019.55