Wurde der Account gehackt oder ist das einfach nur schlechtes Englisch?
Ist so eine Art Insider
Wurde der Account gehackt oder ist das einfach nur schlechtes Englisch?
Ist so eine Art Insider
Bei mir ist Spotify auch verschwunden.
Ich hatte mich bei "BMW Music" angemeldet, da es hier erstmal kostenlos ist. Ich glaub damit hängt das zusammen.
Konnte Spotify wieder in kurz ins Fahrzeug holen. Was hab ich gemacht?
Ich hatte heute festgestellt, dass ich mein Iphone gar nicht mehr per Apple Carplay verbunden hatte.
--> umgestellt auf Apple Carplay
--> Spotify war wieder da
--> Connected Music war zurück gesetzt auf Werkseinstellung. Ich musste die Nutzungsbedingung wieder bestätigen und ich hatte wieder die Auswahl zwischen BMW Music, Deezer und Napster. Hab BMW Music wieder gewählt.
--> Spotify war wieder weg
Hab dann mal nachgesehen ob sich evtl. das Ablaufdatum zum Probeabbo resetet hat - dem war leider nicht so. Es waren trotzdem alle meine Einstellungen/Suchvorgänge weg.
Habe heute eine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten. Spotify hätte die Zusammenarbeit mit BMW gekündigt. Daher taucht Spotify nicht mehr bei ID6 auf.
Habe heute eine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten. Spotify hätte die Zusammenarbeit mit BMW gekündigt. Daher taucht Spotify nicht mehr bei ID6 auf.
ID6 ist das alte Betriebssystem, richtig? Weil bei mir (vermutlich ID7) ist es noch da und läuft einwandfrei.
Ja, ID6 is das alte mit den drei Kacheln.
Ich hab auch das neue und da ist Spotify noch drin ... und das bleibt hoffentlich auch so
Das ganze Spotify Problem bezieht sich NUR auf Android & OS6 User (also Navi Business):
https://www.bimmertoday.de/202…timmung-fur-android-user/
Und das Problem ist Spotify selber, nicht BMW! Spotify hat eine ältere Anbindung einfach "raus geworfen" und viele viele Leute haben nun Probleme damit und machen die Partner "fertig" ... aber effektiv liegt es an Spotify!
iOS kein Problem, OS7 auch kein Problem (also für iPhone & Android User) ... aber so schaut es leider aus und das wird über die nächsten Jahre nur "schlimmer" statt "besser", das sollten wir uns alle schonmal merken leider
Das kann ich so nicht bestätigen.
Ich hab iOS und ID7
Das "verschwinden" der Spotify-App hängt meiner Meinung nach direkt mit BMW Conncected Music zusammen.
Sobald man das aktiviert ist Spotify verschwunden.
Das kann ein anderes Problem sein ja, aber das Spofity unter OS6 nicht mehr läuft bei Android Geräten liegt am letzten Update. Das ist ein Fakt und brauchst Du auch nicht bestätigen wenn Spofity & BMW das schon tun.
Das von Dir geschilderte Problem ist dann ein anderes, das muss man schauen wieso. Aber es ist nicht das Problem was aktuell alle Android User mit dem neuesten Update von Spotify unter OS6 haben.
Naja, es kann nur ein Streamingdienst direkt genutzt werden in OS7. Sobald der Dienst angemeldet ist, sind die anderen Weg.
Bei mir ist das selbe Problem. Seit wochen ist Spotify bei mir weg. Häkchen unter Option - > Apps anzeigen ist gesetzt. Trotzdem läuft Spotify nicht mehr an.
Niemand anderes das Problem?
Problem gelöst!
Ich habe Spotify vom Handy deinstalliert und mir bei softpedia die apk Version der 8.5.30.579 heruntergeladen (einfach googlen).
Mit dieser alten Version läuft Spotify wieder im Auto, danach noch im Playstore die automatischen Updates für Spotify deaktiviert und es läuft hoffentlich dauerhaft weiter