Hi!
Was würde eine Lackierung einer bereits lackierten Motorhaube bei einem G2x in einem Metallic Lackfarbton in etwa kosten?
Demontage, Montage sowie Einstellen der Haube sollten mit im Preis drin sein.
VG
alcantara
Hi!
Was würde eine Lackierung einer bereits lackierten Motorhaube bei einem G2x in einem Metallic Lackfarbton in etwa kosten?
Demontage, Montage sowie Einstellen der Haube sollten mit im Preis drin sein.
VG
alcantara
Eine vernünftige Antwort ist kaum möglich ohne das Objekt live gesehen zu haben.
Ist die Haube versiegelt? Das allein kann schon ein Problem darstellen.
Dellen oder viele Steinschläge?
Die Farbe muss vermutlich zu den Kotflügeln passen, also beilackieren und nicht ausgebaut lackieren.
Ich würde ganz grob gesagt mit 3h arbeiten um 1000€ rechnen.
Haube ist nicht versiegelt. Der vordere Bereiche hat Steinschläge. Dellen sind keine drin, zumindest keine die man mit bloßem Auge sehen kann.
Farbe wäre tansanitblau metallic.
3 Stunden kommt mir fast etwas schnell vor. Der Lack muss ja viele Stunden aushärten, oder? oder meinst du mit 3h nur die Arbeitszeit für schleifen, lackieren, aus-/einbauen und einstellen?
3 Stunden kommt mir fast etwas schnell vor. Der Lack muss ja viele Stunden aushärten, oder? oder meinst du mit 3h nur die Arbeitszeit für schleifen, lackieren, aus-/einbauen und einstellen?
Ich meine tatsächlich Arbeitszeit nur für Lack. Wenn ich Tansanit höre, würde ich mir überlegen ob die Steinschläge oder eine evtl. miese Nachlackierung das größere Übel darstellt.
Kennz weis Meinst du wegen möglichen Farbunterschieden zum Kotflügel bzw. Stoßfänger, die nach dem Lackieren der Haube vorhanden sein könnten?
Ja,
die Farbe ist ja traurig im dunkeln und phänomenal in der Sonne. Wenn da was nicht passt am Übergang der Bauteile wird die Nachlackierung sichtbar.
Dann kannst du gleich 500€ on top für XPEL rechnen, weil sonst hast du in 12 Monaten wieder das Gleiche