Shadow Line nachrüsten oder original kaufen?

• Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem 3er Touring (Kauf wird jedoch erst im Juni/Juli interessant, da Ende August mein derzeitiges Leasing ausläuft).

Ich schaue zur Zeit, was der Markt an 320i und 330i so her gibt und was ich eigentlich will.

Da bin ich über diesen 320i gestolpert, der mir optisch sehr gut gefällt:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=419239349&scopeId=C&action=parkItem&vc=Car&s=Car

Allerdings ist die Shadow Line recht selten anzutreffen. Deshalb meine Frage:

Sollte man eher einen originalen Shadow Line kaufen oder sind die entsprechenden schwarzen Applikationen halbwegs kostengünstig nachzurüsten?

• Kostengünstig nachrüsten... das kannst du vergessen. Beim F30 hab ich 1300 € für das bischen Plaste um die Fenster gezahlt. Eventuell Folieren wenn dir das reicht

- BMW S1000RR 2012

- BMW S1000RR 2016
    - BMW F30 325D

- BMW G20 330D MH

• Die Dachreling nicht vergessen.

Zum wechseln muss der Himmel runter, Risiko und riesen Aufwand.

In Summe lohnt es sich mMn am Ende doch eher nur nach Fahrzeugen mit Shadow Line zu suchen.

• Danke für die hilfreichen Antworten. Ich hatte es befürchtet, dass das nix wird mit dem nachrüsten ;(

Dann werde ich mich mal auf die Suche nach den doch erschreckend rar gesäten Shadow Lines machen...