Finde es eher schade, dass unter dem Kofferraumboden kein Stauraum mehr ist. Fand den immer sehr praktisch für Abschleppseil, Überbrückungskabel etc..
-
-
ja, den vermisse ich auch sehr
-
Der Stauraum ist nicht weg, sondern wurde nur in das Gesamtvolumen mit eingepflegt. Das Gesamtvolumen des Kofferraumes ist dadurch gestiegen. Mir persönlich ist es wichtiger das ich wenn ich etwas transportieren muss die maximale Kofferraumgröße bekomme, als die unpraktischen Stauräume unterhalb des Ladebodens.
-
du hast natürlich Recht, jedoch liegt mein Kleinkrempel nun lose im Kofferraum .
-
da könnte man doch dann aufm Zubehör-Markt ne passende "Kruschtel-Box" anbieten, wo genau dieser Kleinkram dann ordentlich verstaut werden kann
ich stehe dann vor dem gleichen Problem - wenn also jemand ne gute Lösung hat immer gerne -
ich hab die Seiten im Kofferraum vollgemacht und muss sagen , sieht echt beschissen aus
. Ich leg am besten noch Tuch drüber:-).
Kofferraum Volumen schön und gut. Aber die Batterie hätte man wie früher bei den 6Zylindern hinten rechts verlegen können.
Naja gibt schlimmeres .
Gebe meinen bald eh wieder zurück wenns gut läuft. -
Gebe meinen bald eh wieder zurück wenns gut läuft.
Ohje was ist da los?
-
Gebe meinen bald eh wieder zurück wenns gut läuft.
Lösung für das Knarzen per Neuwagen?
-
ja würde mich auch interessieren, was ihr für schicke Lösungen habt zum Thema Stauraum für z.B. Schneeketten, TAschen, Abschleppseil usw...
vermisse auch den Stauraum unterhalb der Matte! Früher war ja dort drunter noch ein Ersatzrad, zumindest bei den Mitbewerbern!
die kleinen seitlichen Staufächern im Kofferraum sind wohl die einzige Möglichkeit für die "Utensilien" ?? ojeee -
Ich brauche noch einen zweiten Haken im Kofferraum, jemand ne Idee?
War bislang 2 Haken und ein Netz am Biden gewohnt beim 2er...