Gute Händler Rhein-Main-Neckar Gebiet

• sollte man nicht am besten vorher ein Wagen im Betracht haben und da nach Erfahrung fragen ?! Weil am Ende bekommst vielleicht ein überteuertes Fahrzeug, weil der Händler nur diesen im Verkauf hat.

Da muss ich zustimmen, wenn ich so die Berichte von anderen "suchenden" lese scheint es nicht einfach zu sein einen gepflegten Gebrauchtwagen zu finden.

Vielleicht ist es beim Benziner einfacher als bei den Vertreter Dieseln. :/

• Danke janday und Berba11 , werde mich mal mit ihm in Verbindung setzen.

sollte man nicht am besten vorher ein Wagen im Betracht haben und da nach Erfahrung fragen ?! Weil am Ende bekommst vielleicht ein überteuertes Fahrzeug, weil der Händler nur diesen im Verkauf hat.

Da muss ich zustimmen, wenn ich so die Berichte von anderen "suchenden" lese scheint es nicht einfach zu sein einen gepflegten Gebrauchtwagen zu finden.

Das stimmt, aber ich konnte noch keine Probefahrt machen und weiß deshalb nicht, ob ich lieber den 318i mit besserer Ausstattung oder den 320i mit besserem Motor nehmen soll.

Weiterhin kommt noch die Möglichkeit eines Jobwechsels im Sommer hinzu, der meinen Autobahnanteil jedoch drastisch erhöhen würde (3x/Woche 50km einfach statt 2x/Woche 20km einfach).

Da könnte man also sowohl über einen Diesel als auch über einen 330 nachdenken (da mein Einkommen auch deutlich steigen würde).

Deshalb bin ich im Moment noch nicht sicher, was für ein Auto es werden soll

• tranqi

Ich rede jetzt ganz unabhängig von der Wahl des Motors.

Ich kann verstehen, wenn du nach einer Werkstatt fragst oder eben nach einem Händler für Neuwagen.

Aber für Probefahrt gehe ich zu dem Händler wo der 18/20 oder 30er eben steht und mache eine Probefahrt.

Beim Kauf eines gebrauchten gucke ich nach passenden Angebot und nicht nach einem Händler und kaufe da irgendwelchen nur weil er nett ist.

Wir haben in HH auch ein richtig sympathischen Verkäufer, nur sind fast alle Fahrzeuge 3t€ bis 5t€ über den Markt und deswegen würde ich da auch leider Nix kaufen