Gute Händler Rhein-Main-Neckar Gebiet

• Hallo zusammen,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem gebrauchten 3er Touring (318, 320, gaaaaanz eventuell auch 330, jeweils als Benziner) und würde diesen gerne bei einer BMW Zweigstelle/NL probefahren und im Idealfall auch kaufen.

Gibt es hier jemanden, der mir gute und vertrauenswürdige Händler im Rhein-Main-Neckar Gebiet empehlen kann? Ich wohne ziemlich genau mittig zwischen Frankfurt und Mannheim, wäre aber auch bereit etwas weiter zu fahren.

• beim Autohaus Emil Frey?

Ja, das hat wohl kürzlich den Namen geändert. Ich hatte wegen einem Mini gefragt und wurde trotz meiner Ankündigung das Auto nicht zu kaufen freundlich behandelt.

Den Händler in Ludwigshafen würde ich meiden. Dann eher noch die NL Dreieich.

• Kann Verkaufsberater Kroth in der NL Dreieich empfehlen! Sehr kompetent, freundlich und hat mehrfach top Angebote gemacht. Habe sehr gute Erfahrungen mit ihm. Auch viele andere. 😎👍🏻

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Wenn man Per Du mit dem Verkaufsberater ist, hatte man wohl schon etwas öfter als normal mit ihm zu tun. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt ;)

Aber danke erstmal für die Tipps, werde mal in Dreieich und Zwingenberg vorbeischauen. Auch wenn ich mir wohl kaum meinen Verkäufer aussuchen darf...

Im Prinzip suche ich einfach nur jemand vertrauenswürdigen, der mir ein gescheites Auto verkauft ohne mich über den Tisch zu ziehen. Gerade bei Gebrauchtfahrzeugen hab ich da Schiss...