nagelneu gepulverte M791 mit Goodyear Eagle F1 Asymetric6 bis Ostern in Schwarzbraunbronzemetallic

• DIE GELEGENHEIT FÜR EINEN AUßERGEWÖHNLICHEN M791 FELGENSATZ

verkaufe hier meinen nagelneu gepulverten M791 Felgensatz mit nagelneuen Goodyear Eagle F1 Asymetric 6 mit Serie 225/40 + 255/35

DOT 2x 45/24 + 2x 10/25, schwarze orig. BMW RDKS sowie Gewichte,

die Felgen wurden professionell in hochglanz Grey Hurron von der Firma HELIX gepulvert ( https://www.helix-veredelung.de/)

(die habe ich schon in matt als M791Wintersatz auch dort machen lassen)

Das ist ein Schwarzton mit Metallicbraun siehe Fotos, was zb.top zu dravitgrau + schwarz passt. Wurde noch nicht gefahren!!

Sehen im Schatten wie schwarz aus + in der Sonnen kommt der Bronze Metallikeffekt zum Vorschein. Wie beim dravitgrau :thumbup:

Der Satz wird nur kurzfristig angeboten + wenn er nicht weg geht, nach Ostern montiert. Dann wird er nochmal nach der Saison angeboten.

Verkaufen möchte ich nur, da ich die M898 eher möchte und matte Felgen mir doch eher zusagen.(jaja, der Lothar wieder :rolleyes: )

Ein Tausch gegen den M898 oder schwarzen M728 jeweils in top Reifen/Felgenzustand ist auch möglich.

Reifenversicherung besteht für die 225iger + Rechnungen sind natürlich von allem vorhanden, versteht sich von selbst.

Es gibt keine Preisverhandlungen. Der Preis ist angesichts des Zustands recht fair, die Felgen hatten zuvor keine Beschädigungen. Wer mich kennt, weis dass er nicht enttäuscht wird.

2850€ per Abholung wäre mir am liebsten, ansonsten den Versand selbst organisieren.

Verkauf von Privat ohne Garantie/Rücknahme oder Gewährleistung,

aber warum auch. Anschauen, Freuen, bezahlen + mitnehmen ;)

IMG_0455.jpgIMG_0456.jpgIMG_0457.jpgIMG_0458.jpgIMG_0459.jpgIMG_0460.jpgIMG_0461.jpgIMG_0462.jpgIMG_0463.jpgIMG_0464.jpg

das Thema Felgen nimmt bei mir kein Ende :m0024:

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

2 Mal editiert, zuletzt von logopower ()

• logopower

Hat den Titel des Themas von „nagelneu gepulverte M791 mit Goodyear Eagle F1 Asymetric6 bis Ostern“ zu „nagelneu gepulverte M791 mit Goodyear Eagle F1 Asymetric6 bis Ostern in Schwarzbraunbronzemetallic“ geändert.
  • Ja ja, der Lothar wieder.

Wenn die niemand nimmt, kannst dich selbst an den schönen Felgen erfreuen.

Ist ja nicht so, dass das eine schlechte Wahl wäre. :thumbup:

Sehen wirklich super aus.

• Der Satz sieht schon richtig gut aus, aber ich will nun doch nach knapp 6Jahren für den Sommer was anderes.

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)