Also bei meinem HUD spiegelt sich nichts ... egal wie die Sonne steht.
bei mir alles tutti und ich habe die zweite Scheibe drin und bald die dritte
Also bei meinem HUD spiegelt sich nichts ... egal wie die Sonne steht.
bei mir alles tutti und ich habe die zweite Scheibe drin und bald die dritte
Wo hast du deine einbauen lassen?
meine hatte 900km runter (fast neu der Bomber) auf dem Weg in den Urlaub gesprungen, war damals die Einzige in ganz D und wurde in Hannover NL Expo getauscht.
Wenn die Sonne bei dir direkt drauf strahlt, hast du dann Blendungen?
Meinst du jetzt dass das HUD sich dann in der Scheibe spiegelt? Nicht wirklich. Ich habe so gut wie kaum Spiegelung in der Scheibe vom HUD und es ist immer klar und deutlich zu sehen
Meinst du jetzt dass das HUD sich dann in der Scheibe spiegelt? Nicht wirklich. Ich habe so gut wie kaum Spiegelung in der Scheibe vom HUD und es ist immer klar und deutlich zu sehen
dito
Also grad eben mit dem Auto zur Arbeit gefahren, nur wenn ich wirklich zur Sonne hinfahre, hab ich so ganz minimale Spiegelung, aber eher das Armaturenbrett bzw. die Erhöhung vorne am Tacho/HUD was leichte Präsenz zeigt, aber mir minimalst und kaum störend. Vllt erkennt man es ja auf dem Foto, aber wirklich mehr ist es nicht. Und ich würde behaupten das genau diese leichte Spiegelung vom Armaturenbrett jeder hat bei der Bedingungen
Alles anzeigenHeute war es bewölkt, keine Sonne. Und ich sehe es immer noch ganz leicht. Um es zu Fotografieren hab ich mal ein Tuch gelegt.
Habe es reklamiert bei junited Glas, aber er beharrt das es von der Sonne kommt. Kann nix machen aktuell.
die letzten 2 Bilder auch mit Lampe reingeleuchtet.
So sehe ich es Tagsüber.
Sorry, falls das jetzt etwas hart klingt, aber das muss so sein. Alles was hell ist muss sich in der Frontscheibe spiegeln, sonst würde ja auch das HUD in dieser Technologie nicht funktionieren. Wenn du dein Handy mit voller Helligkeit auf die Projektionsfläche des HUD legst, dann siehst du das auch in der Scheibe wie ein HUD. Die umliegenden Teile der Projektionsfläche werden immer leicht sichtbar sein, weil auch schwarz immer ein Stück weit das einfallende Licht reflektiert. Und wenn du da mit ner Taschenlampe voll drauf leuchtest wird entsprechend viel Licht reflektiert und du zusätzliche einen komplett schwarzen Hintergrund provozierst, dann ist das natürlich deutlich zu sehen.
Solange du keine Geisterbilder/Doppelbilder in der Darstellung hast ist das i.O..
Also grad eben mit dem Auto zur Arbeit gefahren, nur wenn ich wirklich zur Sonne hinfahre, hab ich so ganz minimale Spiegelung, aber eher das Armaturenbrett bzw. die Erhöhung vorne am Tacho/HUD was leichte Präsenz zeigt, aber mir minimalst und kaum störend. Vllt erkennt man es ja auf dem Foto, aber wirklich mehr ist es nicht. Und ich würde behaupten das genau diese leichte Spiegelung vom Armaturenbrett jeder hat bei der Bedingungen
Wenn die Sonne so von vorne scheint wie bei dir habe ich keine Probleme, sieht genau wie bei dir aus. Die komischen Blendungen bekomme ich ca. ab 10 Uhr. Wenn die Sonne von Hinten seitlich links oder rechts scheint.
Bin jetzt gerade auch gefahren überhaupt keine Probleme. Ab ca. 10 Uhr geht es dann los.
Das mit der Taschenlampe hab ich nur gemacht, damit man es besser sieht was ich meine. Das ich das so in der Scheibe sehe, nur etwas schwächer.
Das komische ist auch, das man das von der Beifahrerseite auch sieht. Sozusagen nicht als normale Spieglung sondern als 3d.
Wenn sich nur die Einheit vom HUD spiegeln würde, wäre es ja in Ordnung, es spiegelt sich ja auch alles was in der HUD Einheit unter der Plastikabdeckung ist.
Die Spiegelung hab ich tatsächlich nur wenn die Sonne mir frontal aufs Auto scheint, aber auch nur so wie auf dem Foto. Sonst eigentlich garnicht..
Hab mal versucht zu fotografieren, aber leider erkennt man es nicht so, die Blendungen gehen noch weiter als 3d