Das war das Angebot für meinen Neuwagen im April 2023. Habe ich mit kleinen Ergänzungen (Schweller) im August nach Lieferung dann auch so machen lassen.

Steinschlagschutzfolie
-
-
Das war das Angebot für meinen Neuwagen im April 2023. Habe ich mir kleinen Ergänzungen (Schweller) im August nach Lieferung dann auch so machen lassen.
danke dir ... ich grübel noch
-
-
danke dir ... ich grübel noch
Frag mal hier nach. Da habe ich das machen lassen.
-
Frag mal hier nach. Da habe ich das machen lassen.
danke dir, habe mal angefragt
-
Für die normale Xpel Ultimate werden heut um die 7k aufgerufen. Für die Fusion , die nochmal eine Art Keramikversiegelung enthält, eher 8k brutto. Hatte auch erst nur über das Frontpaket nachgedacht, aber für gut 6k für das ganze Auto war’s mir dann wert. Bin auf das Ergebnis gespannt und werde berichten. Abgabe ist 22.4., Abholung mal schauen. 5-7 Werktage sind angesetzt. Andy aus Bayern gibt sein Bestes.
-
das ist sehr viel Geld, hoffentlich macht es sich bezahlt
-
das ist sehr viel Geld, hoffentlich macht es sich bezahlt
Ich würde sagen monetär betrachtet --> Nein.
Aber den geringen Pflegeaufwand, die gesparte Zeit und die immer gleiche Optik gesehen sollte sich das emotional bezahlt machen.
-
Und den Schutz nicht zu vergessen. Als alter gewohnter Versiegeler ist das natürlich ne Umstellung. Hab mir diverse sehr viel hochwertigere Fahrzeuge vor Ort angeschaut, dazu der Austausch mit den ausführenden Jungs - > passt! 😎 Qualität top! 👍🏻
-
Ich bin ja auch immer noch hin und her gerissen wegen Folie. Es ist viel Kohle, die ich bereit wäre zu investieren, wenn das Zeug ein Leben lang halten würde. Aber überall liest man, dass so eine Folie nach 5-7 Jahren durch ist. Und das ist es mir dann doch nicht wert 1k/Jahr für ne Folie auszugeben. Da kann ich wirklich das Auto einmal komplett neu lackieren lassen ...