Hallo,
wer von Euch hat denn an der Front Steinschlagschutzfolie anbringen lassen und was hat es gekostet?
Ich habe ein paar Angebote eingeholt, aber die sind aus meiner Sicht alle jenseits von Gut und Böse...
Hallo,
wer von Euch hat denn an der Front Steinschlagschutzfolie anbringen lassen und was hat es gekostet?
Ich habe ein paar Angebote eingeholt, aber die sind aus meiner Sicht alle jenseits von Gut und Böse...
Meine Angebote vor 2 Jahren lagen alle deutlich nördlich von 5k €.
Bei mir wurde die Front in München nach Abholung in der BMW Welt mit Xpel foliert.
Stoßstange, Kotflügel, Motorhaube, A-Säulen, Dachkante, Außenspiegel und Ladekante.
1700 EUR
Ja Steinschlagschutz ist leider ziemlich teuer.. gerade XPEL ist aber auch echt gut.. bei mir lagen die Angebote auch im Bereich Richtung 4K und dafür lackiere ich lieber die Haube mal neu..
Meine Angebote vor 2 Jahren lagen alle deutlich nördlich von 5k €.
Nur für Steinschlagschutz an der Front?! Mach einen Urlaub in Cádiz, stell das Auto zum Folierer und du bekommst ein xPel-Ganzautokondom für ca. 2,6 k€.
Nur für Steinschlagschutz an der Front?! Mach einen Urlaub in Cádiz, stell das Auto zum Folierer und du bekommst ein xPel-Ganzautokondom für ca. 2,6 k€.
ist da der Urlaub inklusive
Hast du damit bereits Erfahrung mit dem Folierer und kannst du den bedenkenlos empfehlen?
Was heißt schon 'bedenkenlos'? Der Folierer hat halt die Streifen appliziert und insgesamt hier unten einen guten Ruf. Das hat mir als Referenz gereicht.
Ja aber 5400 KM hin und zurück
Plus Sprit und Maut sowie Hotel usw.
Dann kann man es in D auch machen lassen
Ja ich glaube sowas muss man wollen, ich hab schon bei allem was weiter als 400 km ist so gar keinen Bock mehr zu fahren
Es geht um Urlaub, da hättest du Kosten für Unterkunft so oder so und die für An- / Abfahrt ebenso. Abgesehen davon war das nicht komplett ernst gemeint.
Ich pendele die Strecke nun seit einigen Jahren regelmäßig, bilde mir also ein, die Kosten ein wenig einschätzen zu können. 5.500 km machen etwa 650 €, dazu kommt die Maut in FR von ca. 160 € (Mulhouse - Le Perthus und zurück).