Und, ist nun ein ganz anderes Auto.
Ich bin nun voll zufrieden, endlich Ruhe.
logopower: Wäre es wohl möglich, mal ein Soundbeispiel vom deaktivierten ASD zu bekommen? Wäre klasse - danke!
Und, ist nun ein ganz anderes Auto.
Ich bin nun voll zufrieden, endlich Ruhe.
logopower: Wäre es wohl möglich, mal ein Soundbeispiel vom deaktivierten ASD zu bekommen? Wäre klasse - danke!
ich wüsste jetzt nicht, wie ich es anstellen sollte, sorry
aber
der läuft nun genauso leise wie mein 6Ender zuvor
kein Motorsound mehr aus den Lautsprechern,
nur noch den Sound aus den Endrohren
ist wirklich leise und kein Vergleich zu vorher
im Stand hörst du nix, als wenn er aus ist
@dergrenni Was für ne Softwareversion hast du bei Fahrzeug und Bimmercode? Mit der aktuellen Beta von Bimmercode auf Android aus dem Play Store habe ich die Option nicht, wie ich heute festgestellt habe. Wird wohl an der 07/2019 Software auf meinem G21 liegen vermute ich.
mittlerweile scheint BIMMERCODE auch "offiziell" (seit gestern) die ASD Codierung zu unterstützen.
- GMo -
Danke für den Hinweis @gmo18t!
Das habe ich eben direkt auscodiert.
Ich schließe mich an, dass es wirklich viel angenehmer ist ohne ASD. Und dennoch kommt mehr vom echten Sound in den Innenraum, als ich dachte. Für einen Vierzylinder klingt der 330i gar nicht schlecht. Das gefällt mir gut so wie es nun ist.
Danke für den Hinweis @gmo18t!
Das habe ich eben direkt auscodiert.
Ich schließe mich an, dass es wirklich viel angenehmer ist ohne ASD. Und dennoch kommt mehr vom echten Sound in den Innenraum, als ich dachte. Für einen Vierzylinder klingt der 330i gar nicht schlecht. Das gefällt mir gut so wie es nun ist.
sag ich ja, ist gleich ein anderes Fahrgefühl
und
wenn dann Sport gewählt ist, hört er sich doch ganz ansprechend an (auch ohne meine geliebten 6Zyl.)
Gruß Lothar
Gut dass der olle Diesel zwar die Lautsprecher unter den Sitzen verbaut hat, ABER KEIN AktivSound System hat .... eine total sinnfreie Erfindung, noch schlimmer sind die SoundAkkumulatoren bei Audi die den Diesel als pseude V8 klingen lassen sollen
ich finde das Menü nicht wo ich es abschalten kann? Evtl. Bei meinem nicht möglich ist 03/2019 Softwarestand
das kannste auch nicht über ein Menü abstellen,
musst mit Fremdsoftware rauscodieren
selbst die BMW wollen/dürfen dies nicht
@logopower geht es nicht mit der Bimmercode App? Da finde ich keine Funktion. Bzw. Kein Steuergerät dafür
bei mir wurde es mit charly gemacht
hab das kleine Navi