BMW M340i G21 Velvetbluemetallic ist zurück

• Ich hab nicht umsonst ein so teures Auto direkt bei einer NL gekauft....da kann man ruhig mehr support erwarten.

Ich weiß jetzt nich wo du es genau gekauft hast, aber in Hamburg werden aus allen NL die Gebrauchten jetzt nur noch bei einer NL Barsbüttel verkauft. Deswegen bekommen die einfach die Fahrzeuge auf den Hof gestellt und verkaufen weiter und haben kein großes Interesse an Kundenbindung.

• Ich weiß jetzt nich wo du es genau gekauft hast, aber in Hamburg werden aus allen NL die Gebrauchten jetzt nur noch bei einer NL Barsbüttel verkauft. Deswegen bekommen die einfach die Fahrzeuge auf den Hof gestellt und verkaufen weiter und haben kein großes Interesse an Kundenbindung.

Dann weisst du ja wo ich ihn gekauft habe.

Es geht nicht um Kundenbindung,aber ein Mangel muss behoben werden.

Ich muss ausserdem sagen das ich von Anfang an eine sehr gute Kommunikation mit meinem Verkäufer hatte und er auch eine hoffentlich schnelle Lösung des Problems anstrebt.

Es ist ja nur etwas komplizierter da ich zu einer anderen NL fahre und die halt quasi Geld von mir oder der verkaufender NL haben wollen.

Ich kann ja nicht immerzu zum 350km entfernten Verkäufer fahren,warum auch wenn ich ja die so tolle europaweite Premium Selection habe :cursing: ;(

• Wie gesagt bei dir wird es halt noch komplizierter, da der Wagen bei einer anderen NL/Filiale gewartet wurde und bei weiterer verkauft wurde und jetzt eine 3te da ist 😢

Sonst kann ich dich gut verstehen, hatte auch letztes Jahr mit PS zu tun und die Diagnose hätte ich zahlen müssen 👎 …

• Wenn das kein gutes Ende nimmt,war das mein letzter BMW...

Für das Geld samt PS Garantie und Kauf in einer NL kann ich auch etwas erwarten.

Ich hab kein 20 Jahre altes Auto für 2k aufn Schotterplatz gekauft.

• Nur zum Verständnis: in Hamburg gibt es nur eine NL. Dazu gehören mehrere Filialen. Eine davon ist die in Barsbüttel, wo gebrauchte Fahrzeuge verkauft werden.

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Also das Lenkrad dreht sich bei mir nicht ganz bis zur Mitte zurück aber grundsätzlich funktioniert es sehr gut.

Imgur
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com

2020 G21 320d

Kein BimmerUtility, BimmerLink und BimmerCode im Raum Karlsruhe verfügbar :)