Herzlich Willkommen.
Das Auto brauch ich eigentlich nicht vorstellen
Ich habe mir im Januar einen Traum erfüllt und mir diesen wunderschönen M340i Touring in Velvetbluemetallic gekauft.
Großen dank an Berba11 der mich dabei Unterstützt hat, ohne ihn hätte ich das Auto sicher nicht gekauft.
Habe den Wagen im Internet gefunden, er hatte laut BMW Niederlassung einen reparierten Frontschaden....mehr Infos konnte bzw wollte man mir dazu nicht geben
Über die Farbe habe ich dann den Vorbesitzer und dieses Forum hier gefunden, Berba11 war so freundlich und hat mir alle Infos zum Auto und zum besagtem Schaden zur verfügung gestellt.
Ich bin sehr glücklich mit dem Auto, lediglich die Lenkung bereitet mir enorme Kopfschmerzen
Von BMW, beziehungsweise der verkaufenden Niederlassung bin ich sehr enttäuscht...schlamperei und falsche Versprechen sorgen nicht für Kundenzufriedenheit
Desweiteren hätte ich mir unter Premium Selection samt Garantie auch mehr Kundensupport bei Problemen gewünscht, hoffe aber das in naher Zukunft alles geklärt wird und ich endlich das Auto sorgenfrei genießen kann.
Anbei ein paar Bilder von meinem wunderschönen 3er.