Warum ist die Ansaugbrücke eigentlich so teuer?
Auf Fotos sieht sie aus wie ein etwas besseres Kunststoffspritzteil, aber nicht nach 1.200 Euro.
Oder ist das Innenleben so genial und komplex?
Auf Fotos sieht sie aus wie ein etwas besseres Kunststoffspritzteil, aber nicht nach 1.200 Euro.
Reine Abzocke
Die erste Generation ist aus Kunststoff, die Neuere Generation mit MildHybrid Motoren haben allesamt Alugussansaugbrücken und nochmals teurer.
Verbaut wurde die ASB mit der Nummer 11618477029 für 1117€ was sogar günstiger als Liebmann und kein Versand extra gekostet hat
Rest ist Arbeit, Granulat, chemische Pauschale
Ja komischerweise g
Die erste Generation ist aus Kunststoff, die Neuere Generation mit MildHybrid Motoren haben allesamt Alugussansaugbrücken und nochmals teurer.
Kostet auch seine 1.200€
https://www.leebmann24.com/de/de/product/bmw-sauganlage-agr-mit-klappensteuerung-10087132
Die verlinkte wird mir als nicht passend für mein Modell angezeigt
Die verlinkte wird mir als nicht passend für mein Modell angezeigt
Es ging auch um die nachfolgende, die bei der 286PS verbaut ist.
Du hast sicherlich noch die aus Plastik (11618477029) und die kostet eben auch um 1.200€ obwohl aus Plastik und seit Jahren in mehreren Modellen verbaut.
Wenn aber am Ende eine Gummidichtung mal eben 10€ kostet, dann kostet eben auch Stück Plastik über 1.000€