Das kann natürlich sein.. denn es gibt da schon deutlich bequemere Sitze z.B. im 5er und die älteren BMW..
Sitzwangen M Sitze einstellen
-
-
Aber denke die in M3 sind auch bequemer als die normalen Sportsitze.
Man muss aber auch Grenze ziehen, wenn 3er den gleichen Komfort wie der 5er bekommt, wird man noch viel mehr zum 3er greifen
-
Hoffentlich keinen 3er mit Sportsitzen kaufen. Wenn ich selbst out of shape bin, passt das irgendwie nicht zusammen.
..das nehm ich jetzt aber persönlich mit 1,88 und 120kg in meinen Carbonschalen
-
..das nehm ich jetzt aber persönlich mit 1,88 und 120kg in meinen Carbonschalen
Würde ich definitiv machen
Trotzdem jetzt meine Frage, passt das mit den Beinen, weil ich hatte das Ding das meine Oberschenkel gerade so am Rand von dem Hubbel in der Mitte wären, wären sie breiter hätte ich schon am Hubbel angelegen bzw. gegengedrückt und ich bin echt nicht so kräftig gebaut
-
Ich hab damit überhaupt kein Problem. Ich sitz super bequem und die Eierauflage in der Sitzflächenmitte stört mich garnicht. Lediglich wenn ich mein Handy da mal wieder parken will wie ichs in meinem anderen Auto hier und da mache, da fällt mir dann auf, dass da was ist.
Ich hatte vor wenigen Jahren noch 145kg+ und hab mich auch damit in meinen Recaro Poles noch wohlgefühlt. Es ist glaub garnicht das Gewicht an sich, sondern wo es verteilt ist. Und die Komfortkrone im Vergleich Pole Position vs. Carbonschale kann ich mit aktuellem Gewicht weder dem einen Sitz noch dem anderen geben. Finde beide hervorragend.
-
Dann hab ich wohl einfach zu fette Oberschenkel für meinen restlichen Körper
Ich bin die Carbon Halbschalen ja auch gefahren, für mich sind die Pole Position etwas bequemer, wobei ich Vollschalen sowieso sehr gerne habe (zumindest das Sitzen, Ein und Aussteigen ist Mist)
-
Hab auf der Fahrt von der Abholung meines Autos dieses Bild gemacht:
Kann jetzt jeder für sich sagen ob das fette Schenkel sind oder nicht, mir letztendlich auch egal
-
Ich glaube dann liegt es einfach daran wie man sitzt, weil ich bin ja nicht so groß wenn ich Sitze habe ich beide Beine mehr oder weniger richtig gerade nach vorne mit und nicht so hoch angewinkelt zur Seite wie du, wenn du so sitzen würdest wie ich, würdest du glaube ich ziemlich genug mit den Beinen auf dem Hübbel aufliegen
-
CJ#22 Bilder sagen mehr als 1000 Worte 😂
So in etwa muss man es bei dir vorstellen?!
Quelle: https://www.bimmertoday.de/201…uen-mit-bmw-elektroautos/
-
Ja so ungefähr
ich hab nur das Lenkrad weiter unten
Ganz vereinfach sitze ich so von den Beinen her