Die Kollegen werden es sich aber auch gut kosten lassen, alle die ich kenne werden auch selber die Hardware kaufen wollen und nicht deine mitgebrachte einbauen
M Sitze in G20; Sitzbelüftung
-
-
ja einfach mal nachrüstung bmw suchen.
Wie gesagt, wenn deine FA den code 4FH zulässt, muss man maximal noch 2 can bus leitungen für den beifahrer sitz legen. Da du ja bereits elektrische Sitze hast.
Einzige was mir sonst noch einfallen würde, ist wenn du die beleuchtung im M logo vom sitz haben willst, aber das hat jetzt nix mit der sitzkühlung an sich zu tun, das da noch eine leitung gelegt werden muss.
Im normallfall also ca der gleiche aufwand wie für elektrisch sitz fahrer nachrüstung. Vermutet das liegt so bei max 2.5 Stunden
-
Da kommt ein ALPINA „GT“ rein 😀
-
Das ist ja nicht beleuchtet, daher entspannt
-
-
-
Vorher als Vergleich mal den FA von einen Fahrzeug anschauen, welches die M-Sportsitze mit Sitzbelüftung verbaut hat. Die Sitzbelüftung und die M-Sportsitze haben jeweils eigene SA-Codes.
Einfach mal in einem M3/M4 oder x3m schauen. Deren Sitz-FA musst dann nehmen. Oder gibt es im normalen 4er die M-Sportsitze auch mit Belüftung?
-
Ne, im normalen 4er sind die belüfteten Sitze einfach nur die ganz normalen Ledersitze. Sind anders aufgebaut wie die Sportsitze und wie die M-Sportsitze.
-
ja im 4er heißen sie klimasitze
ich glaube nicht das ich in deiner nähe wohne^^ aber wie gesagt. einfach mal mit nachrüstern in deiner nachfragen.
die sitze sind das einzig wirklich teure
-
Ne, im normalen 4er sind die belüfteten Sitze einfach nur die ganz normalen Ledersitze. Sind anders aufgebaut wie die Sportsitze und wie die M-Sportsitze.
ok, also die SA-Codes von der M3/M4 Sitzkombination übernehmen