Den Teil hat BMW sogar übersetzt:
Ich werde mal Warten bis die Version 20-11 drausen ist und dann bei meinem Freundlichen die fehlende Funktion reklamieren.
Könntest du bitte den Link dazu schicken?
Den Teil hat BMW sogar übersetzt:
Ich werde mal Warten bis die Version 20-11 drausen ist und dann bei meinem Freundlichen die fehlende Funktion reklamieren.
Könntest du bitte den Link dazu schicken?
hab mein Auto gestern abgeholt und kann im Menü die Rückleuchten anschalten fürs Tagfahrlich =)
hab mein Auto gestern abgeholt und kann im Menü die Rückleuchten anschalten fürs Tagfahrlich =)
Dann hast du das neuste Update von BMW bekommen
Wo kann man die Heckleuchten aktivieren? Unter Einstellungen-> Beleuchtung finde ich nichts. Neuestes Update ist aufgespielt.
Wo kann man die Heckleuchten aktivieren? Unter Einstellungen-> Beleuchtung finde ich nichts. Neuestes Update ist aufgespielt.
Unter Car => Einstellungen => Außenbeleuchtung => Tagfahrlicht. Wenn es da nicht zu finden ist, mal die Headunit neu starten.
Freunde des Bimmers,
Ich muss jetzt ma blöd fragen: Wenn ich das ID6 habe, werde ich diese Option ( TFL mit Rücklicht) nie offiziell bekommen, sehe ich das richtig? Mein Fahrzeug wird keinen neuen SW Stand mehr bekommen als Auslieferungszustand vor allem was neue Features angeht, oder?
Müsste also codieren?
Grüße
Basti
Vermutlich wirst du die neue Software tatsächlich nie bekommen.
Da das Tagfahrlicht hinten erst mit einem Softwarestand ab 07/2020 kam und es ab da kein ID6 mir gab, nützt es vermutlich auch nichts wenn du dir die aktuelle Software von BMW aufspielen läßt.
Aber genaues weiß hier sicherlich nur BMW oder ein erfahrener Codierer.
Es gibt für die ID6 schon noch ein paar I-Stufen-Updates, weil es immer noch Fehler zu beseitigen gibt. Die werden aber nur beim Händler dann aufgespielt, wenn es ein Problem gibt.
Dabei wird aber kein neues Feature (wie das TFL hinten) mehr reinkommen. Da wäre zu aufwendig.
Aber du kannst es im BDC kodieren.
Habe ebenso ID6 und es gibt aktuell keine SWupdates, außer Samsunghandykorrekturen.
Dafür hab ich aber auch keine Probleme, die manch ID7 Besitzer plagen. TFL hinten geht per BCode.