Die Option hat keiner bekommen.
Tagfahrlicht - Nur vorne im BMW 3er?
-
-
Rautetaste belegen geht im 5er aber auch nur nicht...TFL auch nur mit Codierung. Mal schauen was die im 5er LCI bringen
-
Im Motortalk Forum berichtete ein User, dass das TFL seit dem Juli Softwareupdate nun auch hinten aktiviert / aktivierbar ist.
-
Hallo
Ich habe für meinen G20 in der Werkstatt das neue Update 07/20 bekommen und jetzt kann man die Heckleuchten zum Tfl zuschalten und Android Auto ist auch dabei.Gruß Purzel
-
Meine Werkstatt macht ungerne Updates. Bekommen keines ...
Nach Over the Air auf 11-2019 sind auch die Bugs weg. Jetzt hab ich kein Grund mehr es ein zu fordern. Die hatten es ja nicht mal gemacht, als ich mit 5 Bugs angekommen bin. „Wir haben es codiert“äh ja ok
-
Na da bin ich ja gespannt , meiner soll am Mitwoch ein neues Updates bekommen.Unser kleiner kommt einfach nicht ohne Ruck zum stehen, dachte schon ich hätte das autofahren verlehrnt. Der Meister meinte es könnte die Software sein oder zu wenig Getriebeoel. Jeder Werkstadtaufentalt ist fast immer wie etwas Weihnachten.
-
Ehm... wenn da Getriebeöl fehlen sollte... das ist übel!
-
Nicht fehlen , sondern NUR zu wenig.Ist ein kleinenr aber feiner Unterschied.
-
So , gesten unseren 3er wieder abgeholt. Es fehlte kein Getriebeoel ,es war ein Softwareproblehm , alles wurde gelöscht und die Neueste Software aufgespielt . Das Problehm mit dem blinken und nicht blinken bei verriegeln scheint im Moment behoben zu sein ( Daumen drücken das es so bleibt ).
-
Ich habe für meinen G20 in der Werkstatt das neue Update 07/20 bekommen und jetzt kann man die Heckleuchten zum Tfl zuschalten und Android Auto ist auch dabei
Korrekt, habe die Einstellungsmöglichkeit ab Auslieferung mit der Software 07/2020.25. Freilich gleich aktiviert...
Was für viele Mitglieder hier interessant wäre, ob auch der Apple Digital Key nun nach deinem Softwareupdate funktioniert. Jedoch klingt dein Post eher so, dass du kein Apple Smartphone verwendest, um das für uns zu Testen...