Für mich muss in jedem Fall der DAP rein (steinigt mich nicht), und das hat nicht jeder.
Nett wären zudem Head Up Display, H/K Sound, adapt. Fahrwerk, Glasdach, und Akustikglas beim 340, aber hier könnte ich Abstriche machen.
Für mich muss in jedem Fall der DAP rein (steinigt mich nicht), und das hat nicht jeder.
Nett wären zudem Head Up Display, H/K Sound, adapt. Fahrwerk, Glasdach, und Akustikglas beim 340, aber hier könnte ich Abstriche machen.
DAP verstehe ich voll und ganz, das Ding ist unabdingbar.
DAP verstehe ich voll und ganz, das Ding ist unabdingbar.
Darf ich mal ganz blauäugig fragen, was der signifikante Vorteil ist? Hab DA + Aktive Geschwindigkeitsregelung. Wüsste nicht was mir fehlen sollte im Alltag
Für 45k gibt es aber auch gute M340i mit etwas Geduld. So wie bei meinem. Dravitgrau, 30tkm, 3 Jahre alt, Premium Selection. Vielleicht nicht die Ausstattung zu 100%, aber ob 69k,60k oder eben "nur" 45k ist ein deutlicher Unterschied.
Wüsste nicht was mir fehlen sollte im Alltag
Dann fehlt dir doch nichts, wieso empfindest du das als Problem? Bei meinem Fahrprofil, viel Langstrecke auf geschwindigkeitslimitierten Autobahnen, wollte ich aber auf die aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop & Go-Funktion auf keinen Fall verzichten.
Dann fehlt dir doch nichts, wieso empfindest du das als Problem? Bei meinem Fahrprofil, viel Langstrecke auf geschwindigkeitslimitierten Autobahnen, wollte ich aber auf die aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop & Go-Funktion auf keinen Fall verzichten.
Empfinde ich nicht als Problem. Alles gut. War in der Thematik nur unwissend und wollte erfragen, was der Unterschied zum Professional ist. Die Stop&Go Funktion bräuchte ich tatsächlich nicht.
Die ist mir auch weniger wichtig, aber die aktive Geschwindigkeitsregelung ist für mich unverzichtbar. Und die gab es eben nur als Driving Assistant Professional (5AU).
Die ist mir auch weniger wichtig, aber die aktive Geschwindigkeitsregelung ist für mich unverzichtbar. Und die gab es eben nur als Driving Assistant Professional (5AU).
Ich hab den Driving Assistant und SO5DF Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion
Konnte man trotzdem in Verbindung buchen?
Nicht beim G23, da gab es nur Driving Assistant (5AS) und Driving Assistant Professional (5AU).
Der große Unterschied zwischen DAP und DA + ACC ist vor allem bei 210km/h vs. 160km/h
Falls man also zügig unterwegs ist wird mit Abstandsregelung ab 160km/h verzichten müssen.
Restliche Sachen von DAP sind nett aber viele nutzen die kaum aus.