Das macht mein G23 aber nur für ein paar Sekunden, dann leuchten gleich die gelben LEDs auf. Das entspricht nicht meinem Verständnis eines Stauassistenten.
M340i/M440i – Gebrauchtwagen oder Neuwagen?
-
-
Das geht nur bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit.
Glaube unter 15km/h meckert nichts
-
Na gut, wenn ich dann noch dran denke, werde ich's im nächsten Stau mal ausprobieren.
-
Den Punkt 3. gibt es m. W. erst mit G30, oder vielleicht auch schon mit OS 8 oder 8.5; zumindest mein G23 mit OS 7hat das nicht.
Ich bin damals den 4er GC (BJ 2022) probe gefahren und der hatte den Lenkassistent beim Staupilot. Hatte DAP+
Fand das cool, merkte aber dann, dass es meiner nicht kann, weil ich nur DAP und ACC hab.
-
Na gut, wenn ich dann noch dran denke, werde ich's im nächsten Stau mal ausprobieren.
Versuch macht kluch 😉
War selbst verwundert, weil die Meldung nicht kam und habe einfach mal laufen lassen.
Maps sagt, die Strecke betrug knapp 1km.
Ich meine es war ab 15km/h bis die Meldung wieder kam.
-
Ja ich möchte den DAP nicht mehr missen... und verstehe auch nicht, dass sich so viele ihn nicht reinkonfiguriert haben. Chipkrise vlt.
-
Eigentlich gab es 2023 und 2024 keine aber hier hast du auch viele, die extra drauf verzichten.
Genauso sieht Du viele 40er ohne Kamera vorne.
-
Meinen z. B. Mir ist bis heute ein Rätsel, wieso Leute dafür Geld ausgeben.
-
Unter anderem meiner damals ohne DAP und PA+
ich fahre selbst gerne Auto und fahre kaum BAB, daher für mich keinen nutzen, ergo nicht reingenommen, mein M3 hat das auch nicht, dafür hat er aber wichtige Dinge wie das Carbon Paket, das ist viel sinniger
Plus das ich parken kann und der 3er so klein ist das ich da keinen Nutzen sehe, beim Cayenne hab ich die 360er Kameras gewählt weil unübersichtlich..
-
Unter anderem meiner damals ohne DAP und PA+
es geht eher um Punkt DA + ACC war 300€ günstiger als DAP oder PA auch um 300€ günstiger als PA+ … derbeine sagt wozu soll ich das Geld bezahlen und der nächste fragt sich warum bei 90t€ die 600€ eine Rolle gespielt haben.