Zusätzlichen Subwoofer + Mono Endstufe zum Harman/Kardon hinzufügen

• Hello :)

Ich hole die Tage meinen G21 ab und würde gerne zum H/K einen zusätzlichen Subwoofer mit Monoblock Verstärker hinzufügen. Leider finde ich keinen Adapter auf dem deutschen Markt. Den einzigen den ich finde, ist der von Technic PNP, aber die liefern leider nicht nach Deutschland… Link zu Adapter

Hat jemand eine Ahnung wo ich einen herbekomme? Oder weiß jemand wie ich den selbst bauen kann? :)

Wäre euch sehr dankbar für jegliche Hilfe!

LG

• Schau mal hier:

Adapter:

Beispiel (5er BMW):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Thread zum Thema:

VG

Christoph

• Danke dir! Ich bestelle mir mal einen ACC3.HP converter und einen monoblock von Crunch :) weißt du vlt welche Kabel ich abgreifen muss? Wahrscheinlich dann die, die vom Booster raus gehen? Weiß halt leider nicht genau welche für den Subwoofer vorne sind, ich kann keine Stromlaufpläne lesen 😂

• Danke dir! Ich bestelle mir mal einen ACC3.HP converter und einen monoblock von Crunch :) weißt du vlt welche Kabel ich abgreifen muss? Wahrscheinlich dann die, die vom Booster raus gehen? Weiß halt leider nicht genau welche für den Subwoofer vorne sind, ich kann keine Stromlaufpläne lesen 😂

Leider nicht ... ich denke es könnte Sinn machen, wenn du vor Ort ein Unternehmen hast, welche so etwas durchführt oder Erfahrung mit dem G20/G21 hat.

Händer in deiner Nähe kannst ja hier finden:

Audiotec Fischer
    Car Hifi Händler in der Nähe finden: mit der Audiotec Fischer Händlersuche einfach regionale Anbieter für Auto Soundsysteme anzeigen.
    www.audiotec-fischer.de

• Leider nicht ... ich denke es könnte Sinn machen, wenn du vor Ort ein Unternehmen hast, welche so etwas durchführt oder Erfahrung mit dem G20/G21 hat.

Händer in deiner Nähe kannst ja hier finden:

https://www.audiotec-fischer.de/dealer

Danke für deine Antwort. :)

Ich glaube ich habe schon alles gefunden.

Bestellt:

- Helix AAC3.HP

- Crunch CRK 10 Kit

- Crunch GPX750.1D

- Stromdiebe

Den Stromlaufplan habe gefunden :) anbei ein Bild.

Drück mir die Daumen ^^

• Super, halt mich hier ruhig mal auf dem laufenden. Wollte mir auch noch einen Subwoofer in den Kofferraum packen ... in der Hoffnung, dass man sich nicht (wie früher) wieder alle Verkleidungsteile lose woofert ^^

Was noch ein Thema sein könnte:

• die virtuellen Motorengeräusche (ASD) können ggf. auf dem Ausgangssingnal mit drauf sein, ebenso alle anderen Audiosignale. Diese würden dann mitverstärkt werden.
    • desweiteren weiß ich nicht ob es ein aktives "Noisecanceling" im Auto gibt ... wäre sonst blöd, wenn dieses gegen den externen Subwoofer ankämpft.

VG

Christoph