Ist der weiße B3 Touring höher gelegt? Auf dem Bild der Felge ist das ja aberwitzig wie der dasteht
3er in der Edelausführung Alpina B3 G20
-
-
Ist der weiße B3 Touring höher gelegt? Auf dem Bild der Felge ist das ja aberwitzig wie der dasteht
Sieht aus wie aufgebockt.
-
Eventuell die
Eventuell wurden die Federsperren, welche zum Transport eingesetzt werden, noch nicht entfernt, denn damit kann das Fahrzeug nicht einfedern ERGO hoch wie ein Bus
-
Mein 340er steht auch so hoch und ist ein Bus. Ich schätze mal, dass das für alle xDrives gilt. Ansonsten muss ich auch nochmal in meinen Radkasten schauen
-
Mein 340er steht auch so hoch und ist ein Bus. Ich schätze mal, dass das für alle xDrives gilt. Ansonsten muss ich auch nochmal in meinen Radkasten schauen
Der Alpina ist aber Serie Tiefer als die 340ger, der Alpina hat ab Werk Eibach Federn verbaut, deswegen für einen B3 ist er zu hoch..
EDIT: Da musst du nicht in den Radkasten schauen, alle 340ger mit Adaptivem Fahrwerk und X- Drive sind hoch wie ein A380 beim Start, echt kacke..
-
So sieht das normal aus..
-
So steht meiner auch da
-
Nicht ganz so im Moment oder, sondern mit 19 Zoll GUSS Felgen
-
Nicht ganz so im Moment oder, sondern mit 19 Zoll GUSS Felgen
-