Danke, weckt Erinnerungen der B10 Biturbo Ich durfte damals auch ab und zu mal fahren
3er in der Edelausführung Alpina B3 G20
-
-
https://www.car-and-driver.jp/newcar/2019/10/27/b346th/
Google Translator hilft
In Jäger grün.BMW_ALPINA_B3 1.jpg
-
-
Geh herst, bist deppert
-
Wo ist eigentlich der andere GRÜNE @ Zebu? Auf der Jagd?
Nö, aber momentan mit sehr wenig Zeit!
Meine Einschätzung über das Auto kommt aber aber sicherlich noch demnächst,
War vor einem Monat mal Zeiten messen aber es gibt leichte Probleme mit der geliehenen Performance Box Touch. Ich muß mir mal meine alte verkaufte Performance Box ausleihen und ein paar Vergleiche durchführen aber wie gesagt, momentan wenig Zeit.
Mit ca. 2500 km auf der Uhr konnte ich 100 - 200 km/h Zeiten von korrigiert 8,4s - 9s messen, im Schnitt bei 8 Durchläufen 8,7s.
Liegt also im Soll für das Leistungsgewicht.
Hier mal ein Video davon:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im zweiten Durchlauf ist keine Höhenanzeige eingeblendet da komplett buggy!
-
Ja, die Testwerte waren so um 9 sec rum, wird hinhauen. Welche V Max (real) war möglich?
Die Leistungsunterschiede zum F3x Alpina sind spürbar. Dennoch, was mich stört, die Sitzposition ist höher als im F3x
-
-
-
Ich würde dir vorschlagen die Räder im Winter versiegeln zu lassen. Dann sind die nächste Saison viel besser zu reinigen weil die Verschmutzungen nicht mehr so stark anhaften.
-
Womit wird das gemacht?