Lasst aber mal die Kirche im Dorf bezüglich schneller...was war nochmal der Unterschied? 0,1 oder 0,2 Sekunden?!
Im Prinzip also nahezu identisch schnell und der RS4 wurde ja nun auch nicht für die Rennstrecke gebaut.
Fanboy-Brille find ich vollkommen ok, habe ich selbst manchmal auf, aber hier ist es etwas deplatziert ??
Nix Fanboy. Habe 4 Marken im Haushalt. Es geht um Sieg oder Niederlage, egal ob 0,1 oder 100 Sekunden.
Auch wenn ich mir damit hier kein Freunde machen werde: Bei aller Exklusivität - rein optisch gefällt mir der Rs4 besser.
Wo ist das Problem, Wenn man verschiedene Dinge vergleicht gefällt an dem einen dies, an dem Anderen das. Mir gefällt die Front des gelifteten A4 nicht. Seitlich und hinten ist der super mit den dicken Backen
Ich habe aber ein paar Prinzipien , z.B. will ich vermeiden von den Verursachern des Dieselskandals etwas zu kaufen.
Ein OPEL wo Peugeot drin ist auch eine Mogelpackung in meinen Augen, genau wie der MINI Vorgänger mit Peugeot Technik und dauerndem Ausfall der Kettenspanner. usw.