Sind die 20 Zoll. Grünschnabel und ich haben bereits 2 Sätze Felgen
3er in der Edelausführung Alpina B3 G20
-
-
Jepp, ich hatte auch immer zwei Sätze.
20 Zoll für Sommer und 19er für den Winter.
Die 19 er ohne felgendeckel mit Winterbereifung stehen jetzt noch bei mir rum.
-
Danke nein, Felgen und Reifen kaufe ich NIE gebraucht, es gibt einen Verkaufsthread hier...
-
-
Gewinner Alpina die Videos werden wohl bald online verfügbar sein.
-
-
Schätze der wurde mit den 19“ auf Winter angeliefert (Dreh war meine ich vor 3-4 Wochen bei Malmedie auf insta) und gedreht haben sie dann auf Sommer in 20“.
wenn die Drehs zwei Tage in der Regel gehen, haben sie nach dem Ding mit den Preisen umgesteckt.Habe mir das während der Sendung schon gedacht, hab extra zurück gespult um zu gucken ob ich geistig verwirrt bin
Was mir aber direkt aufgefallen ist, wie schön das Auto eigentlich ist! -
19/20 Zoll: trotz allem schön zu sehen, dass der B3 auch mit dem RS4 mitkommt. Ich könnte mir so einen B3 eventuell auch als Ersatz für den 550er vorstellen, vorausgesetzt der ist nicht so "hopplig" wie der 340er. Da ist der 550er schon eine echte "Sänfte".
-
-
19/20 Zoll: trotz allem schön zu sehen, dass der B3 auch mit dem RS4 mitkommt. Ich könnte mir so einen B3 eventuell auch als Ersatz für den 550er vorstellen, vorausgesetzt der ist nicht so "hopplig" wie der 340er. Da ist der 550er schon eine echte "Sänfte".
Ganz so wie ein Fünfer ist er nicht, da ihm einfach die Luftfederung hinten fehlt.
Doch muss ich sagen, für ein sportlichen Dreier sehr komfortabel.