3er in der Edelausführung Alpina B3 G20
-
-
Ich weiß nicht, ne Limo wär nix für mich
-
Alles anzeigen
nach 2400km festgestellt, dass doch eher ein Porsche passt? Geld lässt sich auch einfacher verbrennen...
-
Alles anzeigen
Da hat sich einer schnell umentschieden, oder wie Ohnry schon gesagt hat, eingetauscht für einen 911er
War vielleicht nicht auffällig genug
-
Da hat sich einer schnell umentschieden, oder wie Ohnry schon gesagt hat, eingetauscht für einen 911er
War vielleicht nicht auffällig genug
Weiss es auch nicht warum der so schnell getauscht hat, habe den Porsche Heini nicht gefragt.
-
Das weiß ich leider
Habe es auch abgeklärt. Scheint die einizige Alternative (19 Zoll Alpina Felgen für Winter) zu sein, musste demnach auch 19 Zöller nachbestellen, kann aber my Lady aber selber bezahlen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab es ja geschrieben, "Weiber Auto" Alpina
-
Comfort plus und 48 km/h (letztes Video, Sie mit Hot Pants)
-
...Hab es ja geschrieben, "Weiber Auto" Alpina
Wäre das erste mal gerne ein Weib*ing
-
Wäre das erste mal gerne ein Weib*ing
Kopfkino an --> so teuer kann ein Auto nicht sein