3er in der Edelausführung Alpina B3 G20
-
-
Ähnlich auffällig wie ein M3 und hat für mich jeglichen Charme Alpinas Understatement verloren.
Wäre definitiv meine letzte Wahl in der Konfiguration ?
-
Ich glaube bei Alpina, hat sich das mit der Unauffälligkeit beim G20 sowieso erledigt, so bespoilert wie er ist und mit der 4 flutigen AGA sowie dem Diffusor zieht er die Blicke noch mehr auf sich, als es schon ein 08/15 M340i macht.
Da erkennt man schon, dass muss irgendwas getuntes/umgebautes sein und kein 08/15 BMW, auch wenn der M3 natürlich nochmal etwas aggressiver ist
Sogar meine Mutter meinte bei dem B3 im Autohaus, dass das ja bestimmt teuer und schnell sein muss (sie hat 0 Plan von Autos)
Aber gerade beim 3er, finde ich das es das alles noch etwas interessanter macht.
Weil der 3er soll ja sportlich und "schnittig" sein, beim 5er sieht das wieder anders aus
-
Zu auffällig die Konfiguration, stimmt. Dennoch gemäss Alpina Archiev sind vom B3 (T und Limo) schon über 150 Stk. gebaut, so erfolgreich war der Vorgänger in so kurzer Zeit nicht, erstaunlich.
-
Des ist auch ein Bombe Fahrzeug. Selten überzeugte mich ein Wagen so schnell.....
-
Eventuell, hängt es ja damit zusammen, dass sie jetzt etwas sportlicher und exklusiver aussehen.
Das wird definitiv mehr Kunden anziehen, die vorher den M dem Alpina vorgezogen haben, aufgrund der sportlicheren Optik etc.
Dieser steht der Alpina nun in nichts mehr nach, vielleicht spielt aber auch die Nase des M3 hier mit rein.
Aber sehr schön, dass der B3 sich so gut verkauft
-
Des ist auch ein Bombe Fahrzeug. Selten überzeugte mich ein Wagen so schnell.....
Ausser die ollen Winterfelgen
-
Ausser die ollen Winterfelgen
BlaBlaBla, erinnere mich nicht an den Quatsch
-
BlaBlaBla, erinnere mich nicht an den Quatsch
Weisst du, ob für nächsten Winter die 20 Zöller Pirelli mit ALP verfügbar sein werden? Sonst muss auch noch so olle Felgen für my Lady bestellen.
-
Das weiß ich leider