da hätte ich jetzt fast meinen Arsch drauf verwettet, dass der sehr sehr sehr sehr teuer sein wird, hält sich aber "in Grenzen"
3er in der Edelausführung Alpina B3 G20
-
-
Trotzdem ganz schön teuer für nen Unfallwagen
Auch super, dass es ne Einzelabnahme ist, macht sich sehr gut bei der Versicherung, hatte ein Kumpel schon mal, der durfte dann ne Typklasse eines "ähnlichen Serienfahrzeugs" raussuchen und kam spottbillig davon
-
Trotzdem ganz schön teuer für nen Unfallwagen
Auch super, dass es ne Einzelabnahme ist, macht sich sehr gut bei der Versicherung, hatte ein Kumpel schon mal, der durfte dann ne Typklasse eines "ähnlichen Serienfahrzeugs" raussuchen und kam spottbillig davon
Stimmt, fast 95.000 für einen Unfallwagen?Müsste man wissen, was genau dran gemacht wurde. Wohl nicht viel, sonst würde es sich mehr in Preis bemerkbar machen, vermute ich.
-
Super Car Blondie's Parkschaden
-
https://suchen.mobile.de/fahrz…be-a8b7-ddab-1bb87539babc
Limo 006 zum Verkauf. Alpina verkauft die Demo Wagen.$_20.jpg
-
Nicht mal Laser- Licht man man man
Wundert mich, das die Dinger als Vorführer nicht voll bis Oberkante sind.
-
Entschuldigung, aber ... wer hat denn bitte DIE Felgen ausgewählt? Stevie Wonder? Andrea Bocelli?
Die schauen aus, als wenn sie direkt aus NFS Underground kopiert wurden -
Alpina will halt auch die Standard Felgen "vorführen", die Farbe ist auch nicht der Hit.
Hat noch jemand hier schon bestellt?
-
German ‘Performance’ Car of the Year 2021: The BMW ALPINA B3
Der BMW ALPINA B3 wurde als „German Car of the Year 2021“ in der Kategorie „Performance” ausgezeichnet.
„Wir sind mächtig stolz, dass wir sowohl die Fachjury von ‚German Car of the Year‘ als auch die sport auto Leser mit unserem aktuellen Modellportfolio überzeugen konnten“, so ALPINA Geschäftsführer Andreas Bovensiepen.
German Car of the Year 2021 Die Fachjury von ‚German Car of the Year’ besteht aus 18 internationalen Motorjournalisten. In der Kategorie Performance konnte sich der leistungs- und drehmomentstärkste BMW ALPINA B3 aller Zeiten gegen 21 Kontrahenten wie den Ferrari Roma oder Porsche 911 Turbo S durchsetzen. „Der BMW ALPINA B3 ist die perfekte Symbiose zwischen Reisekomfort und absoluter Sportlichkeit.“, heißt es im Jury-Urteil. »Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://www.alpina-automobiles…man-car-of-the-year-2021/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat noch jemand hier schon bestellt?
Jo, ich war so frei!Limo Alpina Grün, Merino Tartufo Voll MIT Laserlicht....