Alpina halt. Oscar Wilde lässt grüssen.
» I’m a man of simple tastes. I’m always satisfied with the best. «
Oscar Wilde120274922_3651439281546964_4108185545224503445_o.jpg
Alpina halt. Oscar Wilde lässt grüssen.
» I’m a man of simple tastes. I’m always satisfied with the best. «
Oscar Wilde120274922_3651439281546964_4108185545224503445_o.jpg
Ou man der sieht absolut Hammer aus!!! Wunderschön!
Seit wann hat Alpina keine Michelin Reifen mehr als Erstausrüstung?
Pirelli beim B3 und auch beim FL B5.
Ultra-High-Performance Bereifung
Die speziell für dieses Modell entwickelten Rad-/Reifenkombinationen ermöglichen die souveräne Straßenlage des BMW ALPINA B3. Serienmäßig sind ALPINA DYNAMIC 19‘‘ Gussräder mit einem 5x4-Speichen-Design. Beim optional erhältlichen ALPINA CLASSIC 20‘‘ Rad, erstmals ein Schmiederad mit abschließbarem ALPINA Nabendeckel, verlaufen 20 filigrane Speichen aus der Felgenmitte heraus bis zum Felgenhorn. Gemeinsam mit den Reifenexperten von Pirelli wurde nach ALPINA Vorgaben eine Mischbereifung entwickelt, die hohes Griplevel, sportlich neutrales Fahrverhalten mit gutem Abrollkomfort verbindet.
Ou man der sieht absolut Hammer aus!!! Wunderschön!
In der Tat, das Bild zeige ich my Lady nicht, sonst muss ich eine neue Konfiguration erstellen bzw. bestellen.
Die Lieferzeiten steigen an, die Nachfrage stieg offenbar massiv, Gourmets halt.
Falls jemand einen live sehen will. In Speyer steht ein schwarzer Kombi beim Händler vor der Tür
In der Tat, das Bild zeige ich my Lady nicht, sonst muss ich eine neue Konfiguration erstellen bzw. bestellen.
Ich finde ja den G21 allgemein sehr sehr schön... deswegen auch so bestellt und würde ihn nicht mehr hergeben.
Aber den Alpina habe ich auf deinen Fotos gesehen und muss sagen HAMMER.
Nicht zu viel nicht zu wenig, perfekt. Keine hässlichen Nasenlöcher
Gruss