Die Niere sind schon schick aus
Edles Doppelsteg Design.
Leider wird die LCI Niere nicht in den PreLCI passen
Aber bei weiss würde ich die Nase schwarz bestellen oder nicht?
Die Niere sind schon schick aus
Edles Doppelsteg Design.
Leider wird die LCI Niere nicht in den PreLCI passen
Aber bei weiss würde ich die Nase schwarz bestellen oder nicht?
Da hat Alpina erkannt und versucht die hässlige Heckstoßstange wegzulackieren. So richtig geglückt würde ich das Ergebnis auch nicht bezeichnen. Die Front ist aber perfekt so. Das ist ja kein Chrom sondern Silber satiniert. Das steht einem Alpina. In schwarz wäre er wieder kaum zu unterscheiden vom G20... bis auf die Lippe
Nein, Silber / Chrom passt.
Schwarzer Plastik gehört nicht an einen Alpina.
Da hat Alpina erkannt und versucht die hässlige Heckstoßstange wegzulackieren.
Das hat Alpina beim B4 aber deutlich besser gelöst.
Nein, Silber / Chrom passt.
Schwarzer Plastik gehört nicht an einen Alpina.
Ihr verwirrt mich.
Jemand schon einen Facelift B3 bekommen?
Ich sitze auf Kohlen. Liefertermin meines B3 Touring laut Bestätigung Ende Oktober. Warte derzeit auf die Rückmeldung des Verkäufers.
Gruß
JTR
Ich sitze auf Kohlen. Liefertermin meines B3 Touring laut Bestätigung Ende Oktober. Warte derzeit auf die Rückmeldung des Verkäufers.
Gruß
JTR
Darf ich mal fragen, wann Du bestellt hast? Mein B4 soll auf insgesamt 15 Monate Lieferzeit kommen. Bestellt im April 22, Lieferung von Alpina avisiert für Juni 23.
Hab am 18.03 die Bestellung als vor-LCI unterschrieben. Am 26.05 dann die Konfiguration auf LCI angepasst.
Gruß
JTR
Hab am 18.03 die Bestellung als vor-LCI unterschrieben. Am 26.05 dann die Konfiguration auf LCI angepasst.
Gruß
JTR
Danke. Dann hat Dein Händler offensichtlich den besseren Draht zu Alpina. Viel Freude und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem B3!