Falls jemand interessierts - hab B3 und D3 Teilekatalogen gefunden
Da kann man sehen was wirklich unterschiedlich ist.
Falls jemand interessierts - hab B3 und D3 Teilekatalogen gefunden
Da kann man sehen was wirklich unterschiedlich ist.
Ich sitze schon auf Kohlen. Nachdem der BMW G20/21 LCI gestern vorgestellt wurde und bereits konfigurierbar ist, hatte ich gehofft, das bereits heute auch der B3 vorgestellt wird. Bis jetzt leider noch nicht. Hat von euch schon jemand eine Rückmeldung?
https://b3.alpina.de (495 PS)
Bilder & Videos: ALPINA Automobiles
B3 L: 88.600 € (+ 6,3 %*)
B3 T: 89.900 € (+ 5,6 %*)
https://d3s.alpina.de (355 PS)
D3 L: 77.050 € (+ 6,2 %*)
D3 T: 78.450 € (+ 6 %*)
*ggü. 3/22
D3 und B3 behalten den bisherigen Automatikwählhebel:
Interessant, dass für den B3 das Brooklyn Grey zur Verfügung steht. Mir hat man bei der Bestellung des B4 gesagt, dass Alpina keine M-Farben lackiert.
Das mit dem alten GWS finde ich persönlich super. Ich nutze das Ding immer als Handablage. Ansonsten werde ich mich wohl sehr schwer an das neue Display und besonders an die überaus gelungene Abstützung auf dem Armaturenbrett gewöhnen können.
"Entfall Touch-Funktionalität für i-Drive Controller" scheint auch Geschichte zu sein.
Wird wohl neu sein, seit der designierten Übernahme der Markenrechte (auch M Sitze).
Wird wohl neu sein, seit der designierten Übernahme der Markenrechte (auch M Sitze).
Die Übernahme war ja schon unter Dach und Fach als ich meinen B4 Ende April bestellt habe.
Kann M Carbondach und M-Sitze kaufen, aber die Kiste noch ohne M Paket Fussstütze kommt Ist mir nur vor ein Paar Wochen aufgefallen, dass ich den schrecklichen Plastikteil habe
Kann M Carbondach und M-Sitze kaufen, aber die Kiste noch ohne M Paket Fussstütze kommt Ist mir nur vor ein Paar Wochen aufgefallen, dass ich den schrecklichen Plastikteil habe
Liegt wahrscheinlich daran, dass auf der Fußstütze ein M Logo ist, das passt ja nicht in einen Alpina
D3 und B3 behalten den bisherigen Automatikwählhebel:
Wichtig!
Auch das Heck ist komplett in Wagenfarbe und nicht wie beim LCI von BMW in teil-schwarz (unlackiert). Auch verzichtet man hier auf die Pseudo-M Außenspiegel...
Alpina, what else