Das ist normal, du bekommst keinen Händler EK mitgeteilt.
3er in der Edelausführung Alpina B3 G20
-
-
Ah ja den habe ich gesehen... der hat auch irgendwie Dreck an den Sitzen, sieht aus als hätte da wer mal Fanta oder so verschüttet und die unglaublich hässlichen Alpina Felgen...
Ist der an der Tür wirklich schon so verschrammt und verkratzt, wie es aussieht? Also für den Preis hat sich Hakvoort da nicht viel Mühe gemacht. Davon würde ich in der Tat auch die Finger lassen. Gerade, wenn Du schon kein gutes Gefühl hast coconut .
-
Ist der an der Tür wirklich schon so verschrammt und verkratzt, wie es aussieht? Also für den Preis hat sich Hakvoort da nicht viel Mühe gemacht. Davon würde ich in der Tat auch die Finger lassen. Gerade, wenn Du schon kein gutes Gefühl hast coconut .
Das habe ich auch gesehen, dachte aber das sind Reflektionen oder so, weil ich beim besten Wille nicht wüsste wie man da solche Schrammen hinbekommt..
-
Ah ja den habe ich gesehen... der hat auch irgendwie Dreck an den Sitzen, sieht aus als hätte da wer mal Fanta oder so verschüttet und die unglaublich hässlichen Alpina Felgen...
Hab ich auch gesehen, vielleicht nur Dreck. Da mein BMW Vertragshändler, der mir meinen F80 M3 gekauft hat, nichts über die Delle am Kotflügel gesagt hat (Ich war dort 9 Stunden gefahren), bin ich an solche Sachen gewohnt.
P. S.: ich mag die 19“ Dynamic Felgen sehr! 20“ ist mir zu groß, aber schön dass sie geschmiedet sind.
Bauchgefühl hat immer Recht!!
Ich habe angefangen, Händler per E-Mail zu kontaktieren ob sie vielleicht in den nächsten Monaten etwas auf dem Weg haben.
I AM DETERMINED 😂
-
P. S.: ich mag die 19“ Dynamic Felgen sehr! 20“ ist mir zu groß, aber schön dass sie geschmiedet sind.
Bauchgefühl hat immer Recht!!
Gut ich persönlich finde sie abgrundtief hässlich aber klar Geschmäcker sind verschieden.
Jedoch finde ich auch historisch bedingt müssen auf einen ALPINA die ALPINA CLASSIC Felgen drauf
Finde es auch interessant, die Felgen gibt es schon recht lange und die waren auf so vielen verschiedenen Modellen und sie sehen meiner Meinung nach immer gut aus, also da hat Alpina was geschafft was kaum wer anderes geschafft hat
-
Jedoch finde ich auch historisch bedingt müssen auf einen ALPINA die ALPINA CLASSIC Felgen drauf
Finde es auch interessant, die Felgen gibt es schon recht lange und die waren auf so vielen verschiedenen Modellen und sie sehen meiner Meinung nach immer gut aus, also da hat Alpina was geschafft was kaum wer anderes geschafft hat
Wenn die Classic 19“ wäre, dann würde ich die nehmen, aber ich wohne im Ostblock und hier sind unsere Straßen sehr schlecht.
Ja, das stimmt! Alpina Felgen sehen auf viele verschiedene BMWs immer schick aus. Und das Auto muss die Seitenfolierung haben - auch Classic/Retro. Die ganze Karre fasziniert mich viel mehr als den 330/340er, muss ich (leider) sagen. Aber bin niemals einen D3/B3 gefahren.
-
-
WHOW!
-
Dann ists aus mit schönen B3 Kombis.
Dann kann BMW das hässliche Nierendesign überall durchziehen.
Und der Konkurrent zum M3 ist aus dem Weg geräumt.
Das ist jetzt wirklich schade.
-
Ich glaube nicht, das sich hier BMW den Ast des Verdienstes absägt.
Ihr müsst auch bedenken, die Arbeitsumfänge zur Zulassungsfähigkeit in allen Herren Länder ist sehr umfangreich und für einen Winzling kaum noch stemmbar.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon weit aus früher mit diesem Schritt gerechnet.
Lassen wir uns überraschen, was die Zukunft bringt .....