Danach kanntest du aber auch jede Naht und Schraube am Auto oder ?
Yupp :-)))
Danach kanntest du aber auch jede Naht und Schraube am Auto oder ?
Yupp :-)))
Schade das unsere jetzigen Fahrzeuge so eine Laufleistung vermutlich nie ohne größere Schäden oder Probleme erreichen werden..
Ist dein B5 dann doch irgendwann in den Ruhestand gegangen oder hast du ihn verkauft also lief er noch ?
Ich habe in letztes Jahr in gute Hände gegeben.
Bei 35tkm per anno war es mir dann doch etwas zu kitzlig
Mal schauen, wie lange der S58 mitmacht ....
Hatte heute eine Probefahrt mit einem B3 Touring und möchte an dieser Stelle gerne meine Eindrücke kundtun.
Da ich meinen M340i mit MHD Stage 1 fahre hatte ich im Vorfeld keinen nennenswerten Unterschied in den Fahrleistungen erwartet, was subjektiv auch so war. Habe jetzt keine Zeiten gemessen, aber ok.
Was mich sehr überrascht hat ist das Fahrwerk, was sogar im Sport-Modus komfortabler erschien, als bei mir adaptiven Dämpfern und ProKit - sehr nice
Das Einlenkverhalten ist definitiv auch besser als beim M340i, was aber möglicherweise auch der 255er Frontbereifung zu schulden ist. Enttäuscht war ich vom Sound der Abgasanlage (insbesondere im Sport-Modus), da kommt wirklich wesentlich weniger Sound, als im M. Wer gediegen durch die Welt cruisen möchte, ist bei Alpina bestens aufgehoben. Wer Emotionen braucht, muss beim "M" bleiben.
Das Einlenkverhalten ist definitiv auch besser als beim M340i, was aber möglicherweise auch der 255er Frontbereifung zu schulden ist. Enttäuscht war ich vom Sound der Abgasanlage (insbesondere im Sport-Modus), da kommt wirklich wesentlich weniger Sound, als im M. Wer gediegen durch die Welt cruisen möchte, ist bei Alpina bestens aufgehoben. Wer Emotionen braucht, muss beim "M" bleiben.
Der B3 ist leiser als sein Vorgänger. Kein FZ für die Prolo (M) Fraktion halt.
Ja definitiv. Bin Mal auf das Angebot meiner Wunschkonfig gespannt und ob es mir Wert ist. Dem Sound bzw. der Klappensteuerung kann man im Nachgang ja nachhelfen, habe ich derzeit ja auch so
Die Alpina Fz sind gut, ob sie das Geld wert sind muss jeder bzw. jede (FZ von Lady) entscheiden. Mini ist besser
meiner Wunschkonfig gespannt und ob es mir Wert ist.
Kein Leder innen erwünscht? Ansonsten gute Konfiguration, insbesondere die Sommer Felgen in anthrazit sind hinsichtlich Pflegeaufwand besser. Die Winterräder nicht vergessen, musst du haben (es gehen nur die 19 Zoll mit Pirell ALP).
Echt jetzt, nen Alpina mit den hässlichen Serienlichtern
Im Innenraum würde ich aber auch zu Sensatec greifen
Nö, habe es nicht so mit Leder und danke für den Tip mit den Winterrädern. Mein Testwagen heute hatte heute die Dimensionen der üblichen Sommerbereifung (255 vorne und 265 hinten). Da sind meine derzeitigen 225er rundum ja echt „dezent“.
Die Konfig hat natürlich auch Laser. Die Bilder innen werden wohl nicht aktualisiert.