Wobei ich mich mit meinem B3 letztes in den Dolomiten gut geschlagen habe.....
3er in der Edelausführung Alpina B3 G20
-
-
Zusätzlich könnte es sein das der M3 weil er so auffällig ist der Nachfolger des C63 für reine Stadtfahrten bei XXXXX wird.
Ne das klappt nicht, der ist nicht laut genug, in der Stadt brauchst du mind. mal über 100db Fahrgeräusch um aufzufallen
Außerdem kann man dann nicht mehr mit seinem Dicken Benz oder AMG protzen und 90% der Rapp Lines ergeben für die Spezialisten hinterm Steuer keinen Sinn mehr, da meist über AMG gerappt wird..
Bzgl. des M3 und B3 ja ich glaube fast mit dem neuen M3 und B3 ist der Unterschied bisher am größten da der M3 sich noch nie so stark wie jetzt vom Serien 3er mit M Paket abgehoben hat und das Understatement Thema komplett weggeworfen hat
-
Selbst kein Schriftzug auf dem Spoiler....und ein PS im Hänger
Super schönes Auto!, der E60/61 sind sowieso tolle Autos, gerade auch der M5 mit V10
-
Super schönes Auto!, der E60/61 sind sowieso tolle Autos, gerade auch der M5 mit V10
Achtzylinder mit Radialverdichter, dampf bis zum Anschlag
-
Nur schade, dass sich die Radialverdichter öfters aufgelöst haben und Teile dann im Motor gelandet sind, was quasi einem Totalschaden gleichkam
-
Wie war das.. Verlust gibt's immer
-
Nur schade, dass sich die Radialverdichter öfters aufgelöst haben und Teile dann im Motor gelandet sind, was quasi einem Totalschaden gleichkam
Das kommt davon wenn man bei VW kopiert. Da hießen die Dinger G-Lader
-
Nur schade, dass sich die Radialverdichter öfters aufgelöst haben und Teile dann im Motor gelandet sind, was quasi einem Totalschaden gleichkam
Hatte ich in in meinem 398tkm kein Problem damit.
Es liegt viel am Service und den richtigen Ölfilter ;-)))
-
Hatte ich in in meinem 398tkm kein Problem damit.
Es liegt viel am Service und den richtigen Ölfilter ;-)))
Danach kanntest du aber auch jede Naht und Schraube am Auto oder ?
-
Das kommt davon wenn man bei VW kopiert. Da hießen die Dinger G-Lader
Die Entwicklung des Radialverdichters ging mit G-Power zusammen.
ALPINA hat am Motorblock seine Ölversorgung mit integriert und keine "lose" Ölleitungen verbaut.
Ich glaube nicht, das ALPINA hier was von VW abgeschaut hat .....