Interessant finde ich, dass doppelt so viele Tourings wie Limos produziert wurden, hätte eher gedacht es wäre andersrum
3er in der Edelausführung Alpina B3 G20
-
-
Interessant finde ich, dass doppelt so viele Tourings wie Limos produziert wurden, hätte eher gedacht es wäre andersrum
Unterstatement
-
Unterstatement
Gut aber ich muss sagen ich finde ein Touring hat weniger mit Understatement als mit praktischem Nutzen zu tun, aber klar die meisten erwarten bei einem Kombi nicht das er Leistung hat, finde ich auch beim E63 super, der könnte mit anderen Endrohrblenden auch ein E200 sein von hinten
Wobei der B3 Touring im Vergleich zu anderen doch auch recht scharf aussieht mit der Bespoilerung von daher ist das so halb Understatement
-
Mit meinem ex B5 e61 war Unterstatement besser. Nur ein Spoiler vorn und auf der linken Seite zwei Abgasrohre
-
Was mir aber aufgefallen ist, B3 habe ich nun schon ein paar gesehen aber die größeren Alpinas B5 z.B. habe ich nur einen einzigen der G- Serie gesehen bisher..
Aber auf Mobile sehe ich sogar eine recht gute Anzahl davon, frage mich echt wo die alle rumfahren sollen, wohl nicht bei mir
-
Mit meinem ex B5 e61 war Unterstatement besser. Nur ein Spoiler vorn und auf der linken Seite zwei Abgasrohre
Ich kenne den E61 noch, das war als Alpina und sogar als M5 noch Understatement
Mein Vater hatte damals als der Modern war, einen M5 ohne Embleme und konnte damit problemlos zum Kunde fahren, heute mit einem M5 selbst ohne Embleme geht das nicht mehr so ganz durch als normaler 5er
-
Es gibt halt (noch) keinen M3 Touring. Wer das möchte, greift zum B3.
Ich denke daher gibt es mehr B3 Touring als Limos.
Mal schauen wie sich der M3 Touring auf die B3-Verkäufe auswirkt. Und auf die M3-Verkäufe generell (Verschiebung zu mehr Kombis?).
Wer den Kühlergrill vom M3 nicht will, greift weiterhin zum B3...zumal der B3 gar nicht so teuer ist. Ich habe bei Alpina einfach keinen Flottenrabatt
-
Das stimmt hier in DE Liste ist der B3 bei 83350 EUR und der M3C bei 94500 EUR, von daher finde ich den Alpina Preis für das was bekommt vollkommen im Rahmen
-
Ich kenne den E61 noch, das war als Alpina und sogar als M5 noch Understatement
Mein Vater hatte damals als der Modern war, einen M5 ohne Embleme und konnte damit problemlos zum Kunde fahren, heute mit einem M5 selbst ohne Embleme geht das nicht mehr so ganz durch als normaler 5er
Selbst kein Schriftzug auf dem Spoiler....und ein PS im Hänger
-
Es gibt hier 2 grund verschiedene Fahrzeuge und evtl. auch Zielgruppen.
Der B3 eher dezenter Reisewagen, und M3 eher für Landstrasse und Ring.
Zusätzlich könnte es sein das der M3 weil er so auffällig ist der Nachfolger des C63 für reine Stadtfahrten bei XXXXX wird.