Was heißt besserer Draht…. Er hatte halt eine freie Quote. Aber noch ist mein B3 ja auch noch nicht da.
Gruß
JTR
Was heißt besserer Draht…. Er hatte halt eine freie Quote. Aber noch ist mein B3 ja auch noch nicht da.
Gruß
JTR
Er hatte halt eine freie Quote.
Das meinte ich.
Die Lieferfristen werden sich wieder verlängern (Teile) bis wohl die 5 er Reihe bei ALPINA auslaufen wird. Der neue 5 er gibt es ja bei ALPINA dann nicht mehr.
Die Lieferfristen werden sich wieder verlängern (Teile) bis wohl die 5 er Reihe bei ALPINA auslaufen wird. Der neue 5 er gibt es ja bei ALPINA dann nicht mehr.
Offenbar verzögert es sich bei mir. Es fehlen wohl Teile. Aktuell gibt es auch noch keinen Liefertermin dafür. Weiß da jemand näheres?
Gruß
JTR
Fehlende Teil wie du vermutest sind es.
Laut meinem Verkäufer steht das Fahrzeug auf dem Transporter. Auslieferung hoffentlich in den nächsten 2 Wochen.
Gruß
JTR
Mein Verkäufer hat mich schon mit ein paar Bildern meines Fahrzeugs heiß gemacht...
Gruß
JTR
Einfach ein Hammerauto und die Farbe
Alles anzeigenMein Verkäufer hat mich schon mit ein paar Bildern meines Fahrzeugs heiß gemacht...
Gruß
JTR
Dann gibt es noch ein fettes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr, meinen Glückwunsch....
Dann gibt es noch ein fettes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr, meinen Glückwunsch....
Danke dir. Das wird in der Tat ein tolles (Vor-)Weihnachtsgeschenk. Laut der Rechnung ist auch nichts von der Sonderausstattung entfallen und es sollte alles wie gewünscht an Bord sein.
Gruß
JTR