3er in der Edelausführung Alpina B3 G20

• Die Guten Roten Fiats :thumbsup:

Gestern habe ich tatsächlich einen Ungar mit einem flach FIAT Cabrio im Qutlet bei Wien gesehen.

Ich finde die Autos schön anzusehen/anzuhören. Selbst haben wollte ich keins. Mags eher unauffällig.
    (Ich kanns mir auch nicht leisten, ist aber kein Neid)

• Drum fahre ich am liebsten Mini. Passt überall auch im 5 Sterne Hotel :D . Konfusion gibt es allemal, bei Mini: Das arme Schwein kann sich kein besseres Auto leisten? Bei FIAT: Was macht der wohl beruflich? Hat er geerbt? 8|

“Every owner understands the passion and drive behind the car.”

• @Kennz weis Ich finde auch das es super schöne Autos sind, aber Aufmersamkeitsscheu darf man damit nicht sein :rolleyes:

Weil ich glaube selbst wenn er schwarz ist man die Klappen zu hat und irgendwo vorfährt wird man angegafft, was ich den Leuten ja nicht verübeln kann weil ich schaue selbst bei einem schönen Fiat gerne 2 mal hin :thumbsup:

Darum Tür auf rausrollen 3m unter dem Auto nebenan durch und aufstehen, hat keiner gemerkt dann :P

Dann gucken sie aber blöd wenn du zur Rezeption gehst und den Schlüssel für die Reservierte Suite holst :D

Bei mir war das auch ganz schlimm als ich mit 19 den Firmen M5 von meinem Papa übernommen habe, gefühlt überall alle Leute ist das Auto von deinen Eltern oder willste auf Dicke Hose machen, blabla

Fun Fakt: Ich bin meist gefahren Klappen zu hab nicht ein Wort über das Auto gesagt und trotzdem kommen einem manche Leute dumm daher..

Wo ich mir denke mein Gott haben die Leute nichts besseres zu tun als mich zu nerven..

• Das ist eben (mittlerweile?) typisch deutsch - alles kommentieren müssen, über alles herziehen und alles schlecht machen. Das kenne ich aus anderen Ländern (bzw. Kontinenten) ganz anders...

• Das ist eben (mittlerweile?) typisch deutsch - alles kommentieren müssen, über alles herziehen und alles schlecht machen. Das kenne ich aus anderen Ländern (bzw. Kontinenten) ganz anders...

Ich weis jetzt nicht ob Du mich meinst?

Dann hast was falsch verstanden. :)
    Ich freue mich wenn ich schöne Autos auf der Strasse sehe. Wenn niemand mehr Geld hätte als ich würde es solche Autos erst gar nicht geben. Da sollten diese Idioten die anderen ihre Sachen bewusst kaputt machen mal drüber nachdenken.

Dito.

Als ich vor zwei Jahren mit dem 4er Cabrio in Italien war sind wir zum Hotel gefahren, offen, weil schönes Wetter. Und von der anderen Strassenseite haben zwei Jugendliche rübergerufen "Bella Machina" und ham gegrinst. Kannte ich gar nicht, war mir fast peinlich :love:

Und hier ... "Was für ein Poser" :thumbdown: