Ech nicht? Der "normale" G21 hat das aber Oder ist die Festplatte Sonderausstattung?
Nope, die Festplatte wurde irgendwann letztes Jahr wegreduziert, bei allen G2x
Ech nicht? Der "normale" G21 hat das aber Oder ist die Festplatte Sonderausstattung?
Genau...haben die meine Rückfrage auch ergeben. schade um meine HEINO Lieder
Oh man...Bin ich froh, dass ich noch eine bekommen habe. Manchmal frage ich mich schon, ob das alles in die richtige Richtung geht.
Genau...haben die meine Rückfrage auch ergeben. schade um meine HEINO Lieder
Für HEINO gibt es noch einen CD-Schlitz. Dazu musst Du dem Auto nur sagen "Fahrerfenster einen Spalt öffnen". Dadurch geht dann der Schlitz auf, wo Du die CDs einlegen musst
Wenigstens Karel Gott ist online verfügbar, puh.
https://suchen.mobile.de/fahrz…73-d306-10ea-1ffc31991102
Touring 261
Alles anzeigenDie AGA wir mit der Zeit schon noch satter und kräftiger
Du kannst ja die Sicherung auf Steckplatz 203 mit 7,5 A ziehen.
Dann bleibt die Klappe am Endtopf immer offen
Am Anfang hatte ich einen Durchschnittsverbrauch von 15 ltr.
Dieser hat sich jetzt auf 12,5 bis 13,2 eingependelt.
Aktuell sind etwas über 13tkm auf der Uhr....
Ne die Sicherung ziehe ich nicht (ich brauche meine noch), da zumeist die Fahrerin die Klappe offen hat
Ne die Sicherung ziehe ich nicht (ich brauche meine noch), da zumeist die Fahrerin die Klappe offen hat
Vll. musst du bei der Fahrerin auch mal wieder die Sicherung reinstecken *duckundweg*
Weibliche Stromkreise verstand ich nie als BWL er
Sodele die ersten 600 km sind erreicht. Ab und zu durfte ich auch mal fahren.
Fazit: Das hohe Drehmoment gefällt mir, Abgasanlage wird mit zunehmender Laufleistung "kerniger", aber nie "prolomässig". Der Comfort Plus Modus (nur bei Alpina) hat mich positiv überrascht, angenehm weich aber dennoch straff genug. Im Vergleich zum M4 (hatte diesen 1 Tag zur Probe) gefällt mir das unauffällige Design besser. Gut gemacht ALPINA