Warum verbaut Alpina eigentlich meist kein Laserlicht? Ist mir auf vielen Fotos bisher aufgefallen.
Hat mich auch gewundert, dass man bei einem 100k€ Auto an 1% fürs Licht spart...
Warum verbaut Alpina eigentlich meist kein Laserlicht? Ist mir auf vielen Fotos bisher aufgefallen.
Hat mich auch gewundert, dass man bei einem 100k€ Auto an 1% fürs Licht spart...
Genau. Vor allem bei den Werbefotos in Zeitschriften und im Internet. Ich meine, mich stört es nicht, hab die auch bestellt. Aber bessere Werbung würde man sicher mit der neueren Technik machen.
Ich hatte schon gesagt, dass zumindest beim 340i die erweiterten LED Standard sein müssten.
Ist eine wirklich gute Frage..
Weil bestellen kann man diese, bei Alpina ganz normal wie bei BMW auch.
Vielleicht gefällt Alpina die Optik ohne besser.. idk
Genau. Vor allem bei den Werbefotos in Zeitschriften und im Internet. Ich meine, mich stört es nicht, hab die auch bestellt. Aber bessere Werbung würde man sicher mit der neueren Technik machen.
Alpina braucht keine Werbung der B3 verkauft sich gut...
aktuelle AMS
aktuelle AMS
War heute nicht im Briefkasten.....
bei mir ja. Habs erst mal nur vorn bei den "Autos im Heft" gesehen. Da es in den 90er Seiten ist, wird bestimmt Test oder langer Fahrbericht sein. Bin selbst unterwegs, kann es auch erst heute spät abends lesen.
Messwerte Kombi: 3.6 (100); 13.0 (200) gut