3er G20 G21 VFL M-Paket oder LCI

• Wobei, wenn man auf die Abrollumfänge achtet, sollte da kein Problem entstehen...

Mit freundlicher Lichthupe

:thumbsup:

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25

• eh, aber wenn er auf das nicht achten will, empfiehlt es sich gleich große zu montieren, dann ist es egal ob mit stern oder ned

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: 02NH - M Sportbremse, (0319) - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, (03DN) - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory, 05DN - Parking Assistant Plus, 06DR - BMW Drive Recorder, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, K235 - Anhängerkupplung abnehmbar

• Ich möchte eben auch Mischbereifung und da ist der xDrive dann blöd. Wenn der Unterschied zwischen hinten und vorne zu groß wird, muss ich dann im schlechtesten Fall noch gute Reifen tauschen.

• Ich hätte den 340 auch als Rwd gekauft.

Leider gab es das nicht.

Weniger Gewicht und weniger was kaputt geht.

So geht es mir auch!

Was ich vor allem nicht verstehe: In Amerika gibt es dem M340i als RWD, nur bei uns nicht. 😕

• Das Problem. Ich hane echt ein interessantes Auto. Ausstattung und Daten passen. Auch den Preis konnte ich berhandeln. Aber leider xDrive. ?( Ich möchte mir halt kein Problemkind Stichwort VTG ins Haus holen. Lieber weiter suchen, oder?

• wie gesagt normal is da nix mit dem vtg, pass auf die reifen auf und du hast a ruhe

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: 02NH - M Sportbremse, (0319) - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, (03DN) - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory, 05DN - Parking Assistant Plus, 06DR - BMW Drive Recorder, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, K235 - Anhängerkupplung abnehmbar