Volldigitaler Tacho gestern während der Fahrt ausgefallen

• Ist er nur kurz ausgefallen und dann ging er wieder?

Bmw wird sagen muss beobachtet werden und das war's.

Also wenn's Ned wieder passiert dann war es einmalig was

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: 02NH - M Sportbremse, (0319) - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, (03DN) - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory, 05DN - Parking Assistant Plus, 06DR - BMW Drive Recorder, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, K235 - Anhängerkupplung abnehmbar

• Was heißt kurz ausgefallen?

In den Fehlerspeichereinträgen steht nichts drin, was auf nen Ausfall hindeutet.

Könnte mir nur durch den Linkoff erklären, dass ein Wechsel in den Havariemodus stattgefunden hat.

Dabei ist der Tacho nur 1 Sekunde weg.

Oder hat das länger gedauert?

• Ist bisher das Display 1 mal ausgefallen habe mich nur total erschrocken.

Ausfall war 1-2 Sekunden

hatte das auch leider schon 3 - 4 x

was noch ab und zu verschwindet die gefahren KM seit Tanken und eigentlich generell die Anzeige auf der rechten Instrumententafel wie auch Radio usw.

• Ja da hat der Tacho sich hier neu gestartet. Hatte ich bis jetzt einmal wo bei mir die driving assistant pro features ausgefallen sind wegen starker gegen Sonne.

Seit dem aber nie wieder

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: 02NH - M Sportbremse, (0319) - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, (03DN) - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory, 05DN - Parking Assistant Plus, 06DR - BMW Drive Recorder, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, K235 - Anhängerkupplung abnehmbar